Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
drullse hat geschrieben:Flow hat geschrieben:... die sind aber schneller rum als man denkt ...
Was nur daran liegt, dass Weihnachten jedes Jahr so überraschend und plötzlich kommt...
... ich dachte, es liegt daran, daß wir älter geworden sind und nicht mehr so ungeduldig auf die Geschenke warten ...
... könnte aber mit deiner Theorie kompatibel sein ...

vb_man hat geschrieben:herzlich willkommen drullse!
Wie hast Du denn zu den Emus gefunden? Erzähl doch mal was über Dich
Das willst Du nicht wirklich wissen...
Und ich könnte es auch gar nicht verantworten, dass Du danach vor Mitleid Deine Lottomillionen anstandslos auf mein Konto transferierst.

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
BLUE hat geschrieben:nudeln mit selbst gemachter tomatensauce essen, die nicht nach tomatensauce schmeckt
Falls Miracoli die Referenz ist, wie Tomatensoße zu schmecken hat, wundert mich das nicht.

"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
drullse hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Eindeutig feststellen, dass sich das Warten gelohnt hat
![]()
![]()
Willst Du damit sagen, dass ich ein Weihnachtsmann bin?
Drullse ist der Weihnachtsmann?
Oh heilige Sch
! Wie mache ich das meinem Sohnemann klar.
Wellcome back, Frank!!!

Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
kaiseravb hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:nudeln mit selbst gemachter tomatensauce essen, die nicht nach tomatensauce schmeckt
Falls Miracoli die Referenz ist, wie Tomatensoße zu schmecken hat, wundert mich das nicht.
hm, kA was die referenz ist. tomaten halt. das schmeckt mehr nach gewürzen als anch tomaten. ach who cares *schleck*

BLUE hat geschrieben:kaiseravb hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:nudeln mit selbst gemachter tomatensauce essen, die nicht nach tomatensauce schmeckt
hm, kA was die referenz ist. tomaten halt. das schmeckt mehr nach gewürzen als anch tomaten. ach who cares *schleck*
Das wichtige an Pasta ist eigentlich auch, daß sie nach Parmesan schmeckt ...
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Flow hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:kaiseravb hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:nudeln mit selbst gemachter tomatensauce essen, die nicht nach tomatensauce schmeckt
Bist Du auch einer von denen die ihre Pasta am liebsten ins Parmesan Schälchen werfen?

Außer Betrieb 
triwolf hat geschrieben:Flow hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:kaiseravb hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:nudeln mit selbst gemachter tomatensauce essen, die nicht nach tomatensauce schmeckt
Bist Du auch einer von denen die ihre Pasta am liebsten ins Parmesan Schälchen werfen?
Parmesan ist kein Gewürz, Parmesan ist eine Zutat.
Und, hallo Frank, schön dich wieder hier begrüßen zu dürfen.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Kampa hat geschrieben:*reusper* Gimli mit roter Bommelmütze![]()
neee nicht wirklich ...
Wenn hier einer ne Bommelmütze hat, dann bin das wohl eindeutig Ich.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
drullse hat geschrieben:Weihnachten ist aber noch 20 Tage hin...
Hallo drullse

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de