manchmal muss selbst ich zu unpopulären massnahmen greifenRhoihesse hat geschrieben:du sadist! brichst die beine deiner mitschüler un dich an ihrem leid zu ergötzen und dich besser zu fühlentobleroneman hat geschrieben:go go go drullsedrullse hat geschrieben:Versuchen mich zum Laufen zu überreden.![]()
![]()
ich würd heulen vor glück wenn ich schon soweit wäre 4-5 mal pro woche laufen zu können![]()
wobei ich schon heule vor glück dass ich überhaupt wieder erste läufe machen kann![]()
und mein linkes operiertes bein sieht immerhin schon wesentlich trainierter aus als die rechten stelzen meiner mitschüler![]()
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
warum setzt du dir denn keine ziele mehr?drullse hat geschrieben:Auch. Wenngleich mehr das Mentale ein Problem darstellt als das Körperliche.tobleroneman hat geschrieben:bist du verletzt?
Du weißt schon: keine Ziele, kein Training. Kein Training, keine Ziele...
Dafür aber ne Menge Bauchspeck.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- tobleroneman
- Film Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
überlegen, ob ich noch ein Nutella Toasti essen soll, aber dann darf ich wirklich nicht mehr den Präventivichfallgleichumwennichmichnurdreischrittebewege Zettel ausfüllen
und mich - wo wir gerade beim Thema sind - fragen, was kekos Bemühung zum stählernen Triathleten machen
und mich - wo wir gerade beim Thema sind - fragen, was kekos Bemühung zum stählernen Triathleten machen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- tobleroneman
- Film Emu
noch nicht mal zum spass?drullse hat geschrieben:Weil ich nicht mehr trainiere...Sportfreundin hat geschrieben:warum setzt du dir denn keine ziele mehr?
ich meine man muss ja nicht immer so hammertraining machen
aber sport war ja ein grossteil deines lebens, fehlt es dir nicht?
you gotta fight for your right to paaaaarty