Von 10 Wochen nur 6 Wochen trainiert.
Den Rest krank gewesen.
Bis heute Erkältung und zum krönenden Abschluß noch Magen-Darm.
Bin mal gespannt, ob ich mich morgen überhaupt motivieren kann in den Flieger zu steigen...
Moderator: Moderator
SchadeWagnerli hat geschrieben:Meiner Tochter geht es seit Samstag wieder richtig schlecht.
Nach zwei Monate bis zum Termin in Wiesbaden.FMMT hat geschrieben:SchadeWagnerli hat geschrieben:Meiner Tochter geht es seit Samstag wieder richtig schlecht.
Hey du Arme, so schlimm? Gute BesserungAnja hat geschrieben:Ich sitze mit Rückenschmerzen zu Hause. Heute früh konnte ich vor lauter Schmerzen nicht aufstehen. Ich müßte Wissen in meinen Kopf schaufeln, aber ich bin völlig unkonzentriert. Und draußen blauer Himmel und Sonne
Wagnerli hat geschrieben:Nach zwei Monate bis zum Termin in Wiesbaden.FMMT hat geschrieben:SchadeWagnerli hat geschrieben:Meiner Tochter geht es seit Samstag wieder richtig schlecht.
Ich frage mich ,was das weitergehen soll.
Danke.Genau so fühlt es sich an.triaking hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Nach zwei Monate bis zum Termin in Wiesbaden.FMMT hat geschrieben:SchadeWagnerli hat geschrieben:Meiner Tochter geht es seit Samstag wieder richtig schlecht.
Es ist schlimm wenn es einem selbst nicht gut geht, aber es ist noch schlimmer wenn es seinem Kind nicht gutgeht und schon gar nicht wenn man so hilflos ist wie du es gerade bist.![]()
Hoffentlich wird es bald wieder besser!
Wo sie dann wahrscheinlich auch nicht wirklich etwas tun könnenWagnerli hat geschrieben:Danke.Genau so fühlt es sich an.triaking hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Nach zwei Monate bis zum Termin in Wiesbaden.FMMT hat geschrieben:SchadeWagnerli hat geschrieben:Meiner Tochter geht es seit Samstag wieder richtig schlecht.
Es ist schlimm wenn es einem selbst nicht gut geht, aber es ist noch schlimmer wenn es seinem Kind nicht gutgeht und schon gar nicht wenn man so hilflos ist wie du es gerade bist.![]()
Hoffentlich wird es bald wieder besser!![]()
Wenn das verschriebene Medikament nicht gegen die Krämpfe hilft, wird sie am Mittwoch ins Krankenhaus eingewiesen.
Gute Besserung - und hoffentlich wird bald eine Ursache gefunden, die man behandeln kann.Wagnerli hat geschrieben:Danke.Genau so fühlt es sich an.triaking hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Nach zwei Monate bis zum Termin in Wiesbaden.FMMT hat geschrieben:SchadeWagnerli hat geschrieben:Meiner Tochter geht es seit Samstag wieder richtig schlecht.
Hoffentlich wird es bald wieder besser!![]()
Wenn das verschriebene Medikament nicht gegen die Krämpfe hilft, wird sie am Mittwoch ins Krankenhaus eingewiesen.