QCR 2008 (13.07.08)
Moderator: Moderator
Doppelte Verneinung, auch Litotes genannt...ist das ein Stilmittel oder wie soll ich das verstehen? Soll ich es doch versuchen? Tatsache ist, dass wir beide in den McDonalds die dort servierten Speisen und Getränke zu uns genommen haben. Von Doping weiß ich nichts. Beigemengt wurde nix. Wenn das eine Sperre gibt, ok. Ich werde nicht so rumflennen wie meggele. Aber du, mein lieber triwolf, bist dann genauso fällig!triwolf hat geschrieben:Versuch nicht nicht dich hier rauszureden!pioto hat geschrieben: @meggele: was willst du mit "z.B." andeuten? Butter bei die Fische!
@triwolf: du wirst nix finden. Die Leute, die mich mit Joghurt und Köllnflocken auf > 2m "hochgedopt" haben, sind schon in den ewigen Jagdgründen. Ich bin ein Opfer, kein Täter. Sportkleidung gibt's für mich auch kaum, und trotzdem bin ich angeblich Schuld, dass selbige so teuer ist.
Gibt's eigentlich ein Tippspiel für Roth nächstes Jahr? Kann man Kohle auf ein EMU-Team setzen?
EIIIIISENMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNN
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Ich versichere glaubhaft niemals betrogen zu haben! Auch kann ich versichern meinen Cheeseburger vor dem Verzehr mit meinem Taschenlabor auf verbotene leistungssteigernde Substanzen untersucht zu haben. Das Ergebnis war negativ!pioto hat geschrieben: Aber du, mein lieber triwolf, bist dann genauso fällig!
... und jetzt will ich raus aus dieser muffigen Kiste!
(Beim letzten mal war ich wenigstens mit Mme Tussaud in der Kiste
Außer Betrieb 
- meggele
- Das Hawaii Emu
triwolf: nix (auch wenn er ne neue PB über 10km aufgestellt hat, aber die Strecke war vermutlich eh krass zu kurz).Eisenmann hat geschrieben:Also was jetzt: Wer hat was gemacht. Bloße Anschuldigungen reichen nicht für ne Sperre und Tests im teameigenen Laber sind keine Entlastung.
pioto: Doping mit Wachstumshormonen.
meggele: auch nix
Zuletzt geändert von meggele am 19 Sep 2007 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es endet immer gleich.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
klickEisenmann hat geschrieben:Also was jetzt: Wer hat was gemacht. Bloße Anschuldigungen reichen nicht für ne Sperre und Tests im teameigenen Laber sind keine Entlastung.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
mit wemQRoo hat geschrieben:Warst du mit IT in Langen am SeeKampa hat geschrieben:Gestern hab ich mich mal dem Thema Rollwende angenommen![]()
hab ich schon erwähnt, dass ich für heute abend ca. 50% Kraul-Rückentraining planeQRoo hat geschrieben: Du weist schon das man im Kanal keine Rollwende braucht
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- meggele
- Das Hawaii Emu
Ironthommy. Der hat sich vor 1.5 Jahren zum Rollwendentraining in den Langener Waldsee aufgemacht und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht.Kampa hat geschrieben:mit wem![]()
![]()
Zuletzt geändert von meggele am 19 Sep 2007 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es endet immer gleich.