Nun ist es endlich geschafft! Gestern habe ich nun auch den letzten Teil der Prüfung erfolgreich absolviert! Die mündliche Prüfung zu meiner Bachelor-Arbeit und das mit glatt 1,0. In denke, das kann sich durchaus sehen lassen.
Jetzt kann ich endlich wieder guten Gewissens Bücher über Triathlon, Radfahren oder Schwimmen lesen, mir Trainingspläne schreiben und wenn ich abends nach hause komme mich mit leckeren Kocherein beschäftigen
Ein Träumchen.
Einen kleinen Nachtrag zu der Berlin-Tour muss ich doch noch machen. Bei km 95 brach mein Lampenhalter

Das setzte uns - neben dem zu 19:34 Uhr gebuchten Zug - zusätzlich unter Druck, denn in die Dunkelheit durften wir so nicht mehr kommen. Auch die Akkulampe von Jan war inzwischen im warsten Sinne des Wortes abgesoffen. Und bei km 150 ca. war dann mein Bremsbelag hinten soweit runter, dass es sich ganz fürchterlich anhörte. Naja, Bremsschuh auf Felge ist eben nicht sinn der Aktion. Eigentlich wollte ich die ja schon vor dem OM wechseln. Aber irgendwie geriet das in Vergessenheit. Dann zwei richitg krasse Regentouren am Do und eben am Sa und schon wird es überfällig.
Aber beide Teile sind bestellt und sollten heute eigentlich in der Post sein