bis zu diesem post konnte ich dich eigentlich ganz gut leiden.vb_man hat geschrieben:trag's mit Fassung, ist sicher kein nennenswerter Verlustlaufsusi hat geschrieben:fesstellen das meine nina hagen lps abhanden gekommen sind.
als kleines Trostplaster:
http://de.youtube.com/watch?v=sLegmsK3Tgk
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
nö, so was machen die nicht.crazyviech hat geschrieben:Frisbees würde ich eher in Nachbars Baum suchen.Fastforward hat geschrieben:Wahrscheinlich haben die Jungs in absoluter Unkenntnis und Mißachtung daraus irgendwas "gebastelt".laufsusi hat geschrieben:fesstellen das meine nina hagen lps abhanden gekommen sind.![]()
Hast schon mal im Schuppen gesucht?
im gegensatz zu vb wissen meine jungs was werte sind.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:nö, so was machen die nicht.crazyviech hat geschrieben:Frisbees würde ich eher in Nachbars Baum suchen.Fastforward hat geschrieben:Wahrscheinlich haben die Jungs in absoluter Unkenntnis und Mißachtung daraus irgendwas "gebastelt".laufsusi hat geschrieben:fesstellen das meine nina hagen lps abhanden gekommen sind.![]()
Hast schon mal im Schuppen gesucht?
im gegensatz zu vb wissen meine jungs was werte sind.
...laufsusi hat geschrieben:im gegensatz zu vb wissen meine jungs was werte sind.
Müller-Lüdenscheid: “Es gibt Wichtigeres im Leben.”
Kloebner: “Was denn?”
Müller-Lüdenscheid: “Ehrlichkeit, Toleranz…”
Kloebner: “Ja…”
Müller-Lüdenscheid: “Mut, Anstand…”
Kloebner: “Ja… Ja…”
Müller-Lüdenscheid: “Hilfsbereitschaft…”
Müller-Lüdenscheid: “Tüchtigkeit, Zähigkeit…”
Müller-Lüdenscheid: “Sauberkeit…”
Kloebner: “Aber ich kann länger als Sie.”
Müller-Lüdenscheid: “Es kommt auf den Charakter an.”
Kloebner: “Aber ich kann länger als Sie.”
...
Und welche Werte hast du den Jungs schon so vermittelt? Sachen zu Ende bringen sicher nicht, bei deiner Finisher-Bilanz
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
tooootaaaaal ausgeschlafen am frühstückstisch sitzen, tee trinken und später dann mal zum radfahren aufbrechen. vll. auch mal für ein paar minuten in die sonne setzen.
und mich schämen, dass ich den klimawandel so extrem ausnutze.
und mich schämen, dass ich den klimawandel so extrem ausnutze.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Fastforward
- Fastforward
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
kann ich was dafür, dass die Tante so schräg drauf ist?laufsusi hat geschrieben:bis zu diesem post konnte ich dich eigentlich ganz gut leiden.vb_man hat geschrieben:trag's mit Fassung, ist sicher kein nennenswerter Verlustlaufsusi hat geschrieben:fesstellen das meine nina hagen lps abhanden gekommen sind.
nö. aber deshalb ist die musik (also zumindest die zwei lps, dich ich vermisse ) von ihr trotzdem gut.vb_man hat geschrieben:kann ich was dafür, dass die Tante so schräg drauf ist?laufsusi hat geschrieben:bis zu diesem post konnte ich dich eigentlich ganz gut leiden.vb_man hat geschrieben:trag's mit Fassung, ist sicher kein nennenswerter Verlustlaufsusi hat geschrieben:fesstellen das meine nina hagen lps abhanden gekommen sind.