pioto hat geschrieben:Das wird vb_man sicher freuen, wobei, so schwach ist der doch gar nichtlaufsusi hat geschrieben:z.b. rücksichtnahme auf ältere, schwächliche männer.
Quod sid demonstrandum.
Moderator: Moderator
Kampa hat geschrieben:solangsam wach geworden sein und bemerken, dass ich trotz Schwächeanfällen aufgrund eines nicht ganz kurzen Telefonates am gestrigen abend- doch schon richtig viel weggearbeitet und angeleiert habe -
von daher hier einmal die alten kranken Männer - alte kranke Männer sein lassen und ein recht fröhliches
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tröten
Soweit ich als alter Mann das beurteilen kann, täuschen dich deine Augen da nicht, ist wirklich eine 69. Allerdings ist das keine Trompete, sondern eine Tuba. Aber auch ein kleiner Bläser kann ordentlich Remmidemmi veranstalten, zum Beispiel mit einem französischen HornFastforward hat geschrieben:Täuschen mich meine müden, trüben Augen oder kommt aus der Trompete immer die Zahl 69 raus?Kampa hat geschrieben:![]()
Du täuscht Dich nicht - wann hättest Du das schon jemals getan (wenn schon, dann hauste volles Pfund daneben)Fastforward hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:solangsam wach geworden sein und bemerken, dass ich trotz Schwächeanfällen aufgrund eines nicht ganz kurzen Telefonates am gestrigen abend- doch schon richtig viel weggearbeitet und angeleiert habe -
von daher hier einmal die alten kranken Männer - alte kranke Männer sein lassen und ein recht fröhliches
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tröten
Täuschen mich meine müden, trüben Augen oder kommt aus der Trompete immer die Zahl 69 raus?
Soll das eine Anspielung auf das sein http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php ... tart=56100 ?
Je ne comprends pas!pioto hat geschrieben:Soweit ich als alter Mann das beurteilen kann, täuschen dich deine Augen da nicht, ist wirklich eine 69. Allerdings ist das keine Trompete, sondern eine Tuba. Aber auch ein kleiner Bläser kann ordentlich Remmidemmi veranstalten, zum Beispiel mit einem französischen HornFastforward hat geschrieben:Täuschen mich meine müden, trüben Augen oder kommt aus der Trompete immer die Zahl 69 raus?Kampa hat geschrieben:![]()
Kampa hat geschrieben:Du täuscht Dich nicht - wann hättest Du das schon jemals getan (wenn schon, dann hauste volles Pfund daneben)Fastforward hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:solangsam wach geworden sein und bemerken, dass ich trotz Schwächeanfällen aufgrund eines nicht ganz kurzen Telefonates am gestrigen abend- doch schon richtig viel weggearbeitet und angeleiert habe -
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tröten
Täuschen mich meine müden, trüben Augen oder kommt aus der Trompete immer die Zahl 69 raus?
Soll das eine Anspielung auf das sein http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php ... tart=56100 ?
und IIIIIIIIIIIIICh und Anspielungen![]()
nieeeeeeeeeeeeeeee
du kannst ja doch französischFastforward hat geschrieben:Je ne comprends pas!pioto hat geschrieben:Soweit ich als alter Mann das beurteilen kann, täuschen dich deine Augen da nicht, ist wirklich eine 69. Allerdings ist das keine Trompete, sondern eine Tuba. Aber auch ein kleiner Bläser kann ordentlich Remmidemmi veranstalten, zum Beispiel mit einem französischen HornFastforward hat geschrieben:Täuschen mich meine müden, trüben Augen oder kommt aus der Trompete immer die Zahl 69 raus?Kampa hat geschrieben:![]()
Yes - so könnte man es auch audrückenFastforward hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:@FF: es gibt kein französiches Horn - höchstens ein französiches Hörnchen - man nennt es auch Croissont und es zerfällt nach spätestens 2 Minuten![]()
Du meinst: "in sich zusammen"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
laufsusi hat geschrieben:du kannst ja doch französischFastforward hat geschrieben:Je ne comprends pas!pioto hat geschrieben:Soweit ich als alter Mann das beurteilen kann, täuschen dich deine Augen da nicht, ist wirklich eine 69. Allerdings ist das keine Trompete, sondern eine Tuba. Aber auch ein kleiner Bläser kann ordentlich Remmidemmi veranstalten, zum Beispiel mit einem französischen HornFastforward hat geschrieben:Täuschen mich meine müden, trüben Augen oder kommt aus der Trompete immer die Zahl 69 raus?Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
warum willst du dann überhaupt so unbedingt einen kurs belegen??