Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Dieses Posting sagt nichts und alles. Habe ich das richtig gelesen? Du weißt nicht, ob du eine Orange oder einen Thüringer vernascht hast, der möglicherweise ein Sachse ist?Sportfreundin hat geschrieben:soeben einen fremden sachsen in mein badezimmer geführt haben und nun eine orange essen. kann auch ein thüringer gewesen sein.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
es muß eine orange gewesen sein, sie ist vegetarierin.Ulfila hat geschrieben:Dieses Posting sagt nichts und alles. Habe ich das richtig gelesen? Du weißt nicht, ob du eine Orange oder einen Thüringer vernascht hast, der möglicherweise ein Sachse ist?Sportfreundin hat geschrieben:soeben einen fremden sachsen in mein badezimmer geführt haben und nun eine orange essen. kann auch ein thüringer gewesen sein.
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Aber auch Pflanzen pflanzen ...chris76 hat geschrieben:es muß eine orange gewesen sein, sie ist vegetarierin.Ulfila hat geschrieben:Dieses Posting sagt nichts und alles. Habe ich das richtig gelesen? Du weißt nicht, ob du eine Orange oder einen Thüringer vernascht hast, der möglicherweise ein Sachse ist?Sportfreundin hat geschrieben:soeben einen fremden sachsen in mein badezimmer geführt haben und nun eine orange essen. kann auch ein thüringer gewesen sein.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
das steht doch alles... ein sachse in meinem bad, der auch ein thüringer sein kann, aber keine wurst. ich esse eine orange.Ulfila hat geschrieben:Dieses Posting sagt nichts und alles. Habe ich das richtig gelesen? Du weißt nicht, ob du eine Orange oder einen Thüringer vernascht hast, der möglicherweise ein Sachse ist?Sportfreundin hat geschrieben:soeben einen fremden sachsen in mein badezimmer geführt haben und nun eine orange essen. kann auch ein thüringer gewesen sein.
der sachse is ja auch schon wieder weg. oder der thüringer.
Zuletzt geändert von Sportfreundin am 10 Jan 2008 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
dann kannste ja mal mit uns schwimmen gehen und uns allen zeigen, wie das richtig geht.BLUE hat geschrieben:mich gleichzeitig in münchen und kapstadt beworben haben. kapstadt hat schon ne positive nachricht zurückgeschickt. na, münchen? was los?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
hehe, nix gegen euch aber ich bevorzuge den Kapstädtern zu zeigen wo der hammer hängt, aber wie gesagt. das wird nicht von mir entschieden. ich verhandle gerade mit dem arbeitgeber aus Kapstadt. Ich versuche mir (wieder) kien hoffnungen zu machen. ich hab leider ne 8-punkten-liste und ein formular für ihn. ob er da noch mitzieht, mag ich zu bezweifeln. wenn die sich aus münchen positiv melden wöre es echt klasse. dann hätte ich evtl. eine wahl. wer glaubt und hofft ist seelig!Sportfreundin hat geschrieben:dann kannste ja mal mit uns schwimmen gehen und uns allen zeigen, wie das richtig geht.BLUE hat geschrieben:mich gleichzeitig in münchen und kapstadt beworben haben. kapstadt hat schon ne positive nachricht zurückgeschickt. na, münchen? was los?

- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Ce n'est pas drôle!Sportfreundin hat geschrieben:es existiert über maulwurf FF auch ein kleines filmchen...Kampa hat geschrieben:#Fastforward hat geschrieben:
Ich hab das gelesen, das Kleinstgedruckte.
wie haste datt denn geschafft- ich dachte Du wärst so ein kleiner Maufwurf
![]()
![]()
das belastende material wurde jedoch bei lc vergessen.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
mais oui, mon cher, c'est très, très drôle.Fastforward hat geschrieben:Ce n'est pas drôle!Sportfreundin hat geschrieben:es existiert über maulwurf FF auch ein kleines filmchen...Kampa hat geschrieben:#Fastforward hat geschrieben:
Ich hab das gelesen, das Kleinstgedruckte.
wie haste datt denn geschafft- ich dachte Du wärst so ein kleiner Maufwurf
![]()
![]()
das belastende material wurde jedoch bei lc vergessen.
est-ce que je peux te montrer ou se trouve l' accent aigu sur mon clavier?
Mua vittuttaa, että täällä puhutaan koko ajan ranskaa!Sportfreundin hat geschrieben: mais oui, mon cher, c'est très, très drôle.
Kennt ihr noch die Sendung mit der Maus? Das war Finnisch.
Der Satz bedeutet, dass ich mich unheimlich über dieses ganze französische Geschreibsel freu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich kann auch schwedisch jetzt. also, wenn du eine kostprobe willst...pioto hat geschrieben:Mua vittuttaa, että täällä puhutaan koko ajan ranskaa!Sportfreundin hat geschrieben: mais oui, mon cher, c'est très, très drôle.
Kennt ihr noch die Sendung mit der Maus? Das war Finnisch.
Der Satz bedeutet, dass ich mich unheimlich über dieses ganze französische Geschreibsel freu![]()
![]()
![]()
:evil: