Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

soeben einen fremden sachsen in mein badezimmer geführt haben und nun eine orange essen. kann auch ein thüringer gewesen sein.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Sportfreundin hat geschrieben:soeben einen fremden sachsen in mein badezimmer geführt haben und nun eine orange essen. kann auch ein thüringer gewesen sein.
Dieses Posting sagt nichts und alles. Habe ich das richtig gelesen? Du weißt nicht, ob du eine Orange oder einen Thüringer vernascht hast, der möglicherweise ein Sachse ist? :lol:
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Ulfila hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:soeben einen fremden sachsen in mein badezimmer geführt haben und nun eine orange essen. kann auch ein thüringer gewesen sein.
Dieses Posting sagt nichts und alles. Habe ich das richtig gelesen? Du weißt nicht, ob du eine Orange oder einen Thüringer vernascht hast, der möglicherweise ein Sachse ist? :lol:
es muß eine orange gewesen sein, sie ist vegetarierin. ;)
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

chris76 hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:
es muß eine orange gewesen sein, sie ist vegetarierin. ;)
Aber auch Pflanzen pflanzen ... :censored
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

mich gleichzeitig in münchen und kapstadt beworben haben. kapstadt hat schon ne positive nachricht zurückgeschickt. na, münchen? was los? :hammer
Bild
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

auf Feierabend warten und feststellen, dass ich heute herzlich wenig gearbeitet habe :roll:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Ulfila hat geschrieben:
das steht doch alles... ein sachse in meinem bad, der auch ein thüringer sein kann, aber keine wurst. ich esse eine orange.
der sachse is ja auch schon wieder weg. oder der thüringer. :chris76 hab ihn zuletzt bei frau maier gesehen, die mal wieder kaffee mit uns trinken wollte.
Zuletzt geändert von Sportfreundin am 10 Jan 2008 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

BLUE hat geschrieben:mich gleichzeitig in münchen und kapstadt beworben haben. kapstadt hat schon ne positive nachricht zurückgeschickt. na, münchen? was los? :hammer

Positive Nachricht! :tomtiger
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

BLUE hat geschrieben:mich gleichzeitig in münchen und kapstadt beworben haben. kapstadt hat schon ne positive nachricht zurückgeschickt. na, münchen? was los? :hammer
dann kannste ja mal mit uns schwimmen gehen und uns allen zeigen, wie das richtig geht. :D
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

kaiseravb hat geschrieben:

Positive Nachricht! :tomtiger
das entscheidest aber nicht du. ich auch nicht :(
Bild
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

Sportfreundin hat geschrieben:
dann kannste ja mal mit uns schwimmen gehen und uns allen zeigen, wie das richtig geht. :D
hehe, nix gegen euch aber ich bevorzuge den Kapstädtern zu zeigen wo der hammer hängt, aber wie gesagt. das wird nicht von mir entschieden. ich verhandle gerade mit dem arbeitgeber aus Kapstadt. Ich versuche mir (wieder) kien hoffnungen zu machen. ich hab leider ne 8-punkten-liste und ein formular für ihn. ob er da noch mitzieht, mag ich zu bezweifeln. wenn die sich aus münchen positiv melden wöre es echt klasse. dann hätte ich evtl. eine wahl. wer glaubt und hofft ist seelig! :hammer
Bild
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Kampa hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:

Ich hab das gelesen, das Kleinstgedruckte :eins .
#
wie haste datt denn geschafft :???: - ich dachte Du wärst so ein kleiner Maufwurf
Bild
es existiert über maulwurf FF auch ein kleines filmchen... :censored :D :smokin: das belastende material wurde jedoch bei lc vergessen.
Ce n'est pas drôle! :eins
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Kampa hat geschrieben:

Ich hab das gelesen, das Kleinstgedruckte :eins .
#
wie haste datt denn geschafft :???: - ich dachte Du wärst so ein kleiner Maufwurf
Bild
es existiert über maulwurf FF auch ein kleines filmchen... :censored :D :smokin: das belastende material wurde jedoch bei lc vergessen.
Ce n'est pas drôle! :eins
mais oui, mon cher, c'est très, très drôle.

est-ce que je peux te montrer ou se trouve l' accent aigu sur mon clavier? :lol:
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Sportfreundin hat geschrieben: mais oui, mon cher, c'est très, très drôle.

est-ce que je peux te montrer ou se trouve l' accent aigu sur mon clavier? :lol:
Mua vittuttaa, että täällä puhutaan koko ajan ranskaa!

Kennt ihr noch die Sendung mit der Maus? Das war Finnisch.

Der Satz bedeutet, dass ich mich unheimlich über dieses ganze französische Geschreibsel freu :ja :hammer :twisted: :kuebeln :evil:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

pioto hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben: mais oui, mon cher, c'est très, très drôle.

Mua vittuttaa, että täällä puhutaan koko ajan ranskaa!

Kennt ihr noch die Sendung mit der Maus? Das war Finnisch.

Der Satz bedeutet, dass ich mich unheimlich über dieses ganze französische Geschreibsel freu :ja :hammer :twisted: :kuebeln :evil:
ich kann auch schwedisch jetzt. also, wenn du eine kostprobe willst... :smokin:
Antworten