uikaiseravb hat geschrieben:Nach schwerem Sturz am Hahnenkamm in Sorge um den Fahrer sein.![]()
isser im Krankenhaus??
Moderator: Moderator
Ja, er wurde mit einem Hubschrauber hingeflogen und ist angeblich inzwischen wieder bei Bewusstsein. Das sah gar nicht gut aus, ich rechne mal mindestens mit einer schweren Verletzung.taunusschnecke hat geschrieben:uikaiseravb hat geschrieben:Nach schwerem Sturz am Hahnenkamm in Sorge um den Fahrer sein.![]()
isser im Krankenhaus??
Du bist schuld !Sportfreundin hat geschrieben:mich über flow beschweren.so geht das aber nicht.
![]()
![]()
In's Dante ... ?jetzt dann aber mal schwimmen gehen. und zwar teuer, da die olyhalle heute belegt ist. aber teuer ist gut und auch schön warm.
laufsusi hat geschrieben:konnte man bei euch rr fahren??Fastforward hat geschrieben:Punkte eintragen. Lief ja richtig geschmeidig, das läßt hoffen.....
bei uns ist es so bescheiden, dass nicht mal ich wollte.![]()
war dann nur mit lebkuchen laufen.
für den einen oder anderen vll schon.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:konnte man bei euch rr fahren??Fastforward hat geschrieben:Punkte eintragen. Lief ja richtig geschmeidig, das läßt hoffen.....
bei uns ist es so bescheiden, dass nicht mal ich wollte.![]()
war dann nur mit lebkuchen laufen.
Und, Tempodauerlauf, oder?![]()
Bei uns ist es vorwiegend heiter, aber brutal windig. Hab heute das erste Mal wieder gekoppelt, hat irre Spaß gemacht, morgen sollst sonnig und warm werden, da sitz ich dann wieder länger auf dem Renner.
Und jetzt fahr ich noch flott in den Verein auf ein Stündchen Rumpfstabi-Kraft.
Ich wünsch Dir alles gute für dieses Wochenende, halt die Ohren steif!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberbayern, Kai!