Sollte zwar Donnerstags bis 20Uhr auf haben, aber interessiert ja keinen...
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Da quält man sich fast ne Stunde durch den Feierabendverkehr von Stuttgart und dann hat der dämliche Skinfit-Schuppen noch nicht mal auf.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Mann krank zu Hause
und mir kratzt auch wieder der Hals 
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
crobi hat geschrieben:Mann krank zu Hauseund mir kratzt auch wieder der Hals
Für den Kuchen nach dem Sport 
So einen besch*********** Tag wie heute hatte ich ja schon lange nicht mehr...

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Och, ich müsste da nicht so lang zurück denkendrullse hat geschrieben:So einen besch*********** Tag wie heute hatte ich ja schon lange nicht mehr...![]()
![]()
Was lief denn schief?
Für den Kuchen nach dem Sport 
Alles. Mehr will ich hier nicht ausführen...FMMT hat geschrieben:Was lief denn schief?
Karten für Knorkator heute abend in der C-Halle haben und mich nicht ein bisschen drauf freuen können. Mich auf überhaupt nix freuen können. Total keine Lust auf überhaupt irgendwas haben.
Am liebsten nur grundlos vor mich hin heulen...
Das klingt ja gar nicht gut !innez hat geschrieben:Karten für Knorkator heute abend in der C-Halle haben und mich nicht ein bisschen drauf freuen können. Mich auf überhaupt nix freuen können. Total keine Lust auf überhaupt irgendwas haben.
Wassn los ?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- bleierne_ente
- MD Emu
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Seit Samstag abend pocht und schmerzt es wieder, die Überraschung heute beim zahnarzt, ja es ist wieder alles wie am Anfang das Antibiotikum war zu schwach um die Entzündung weg zu kriegen:
"Ich schneid Ihnen das mal wieder auf, ein den Schmerz kann ich Ihnen nicht nehmen. Ja, auch wenn sie glauben das IBU wirkt nicht mehr, nehmen sie es bitte troztdem weiter und hier haben sie ein neues Antibiotikum! Möglicherweise hilft das auch gegen Ihre Erkältung, da sehen sie mal wie schwach Ihre Abwehrkräfte sind. Nein, krankschreiben würde ich sie jetzt deswegen nicht nochmal, sie haben doch einen Bürojob!"
Schönen Dank auch!
Dieses jahr ist wirklich sowas von grausam mit uns, dass ich einfach nur froh bin, wenn es endlich rum ist. Das erste Mal das ich nen Grund finde Silvester zu mögen, weil ich dann endlich ein neues, frisches, unverbrauchtes Jahr kriege ..
Seit Samstag abend pocht und schmerzt es wieder, die Überraschung heute beim zahnarzt, ja es ist wieder alles wie am Anfang das Antibiotikum war zu schwach um die Entzündung weg zu kriegen:
"Ich schneid Ihnen das mal wieder auf, ein den Schmerz kann ich Ihnen nicht nehmen. Ja, auch wenn sie glauben das IBU wirkt nicht mehr, nehmen sie es bitte troztdem weiter und hier haben sie ein neues Antibiotikum! Möglicherweise hilft das auch gegen Ihre Erkältung, da sehen sie mal wie schwach Ihre Abwehrkräfte sind. Nein, krankschreiben würde ich sie jetzt deswegen nicht nochmal, sie haben doch einen Bürojob!"
Schönen Dank auch!
Dieses jahr ist wirklich sowas von grausam mit uns, dass ich einfach nur froh bin, wenn es endlich rum ist. Das erste Mal das ich nen Grund finde Silvester zu mögen, weil ich dann endlich ein neues, frisches, unverbrauchtes Jahr kriege ..
- maultäschle
- Caipi-Emu
Ohne Wortebleierne_ente hat geschrieben:*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Schönen Dank auch!
Auf der Suche nach Vitamin C
Ich will Dir ja nicht die Illusion rauben, aber...bleierne_ente hat geschrieben:Dieses jahr ist wirklich sowas von grausam mit uns, dass ich einfach nur froh bin, wenn es endlich rum ist. Das erste Mal das ich nen Grund finde Silvester zu mögen, weil ich dann endlich ein neues, frisches, unverbrauchtes Jahr kriege ..
- crema-catalana
- Urmel-Emu
drullse hat geschrieben:Ich will Dir ja nicht die Illusion rauben, aber...bleierne_ente hat geschrieben:Dieses jahr ist wirklich sowas von grausam mit uns, dass ich einfach nur froh bin, wenn es endlich rum ist. Das erste Mal das ich nen Grund finde Silvester zu mögen, weil ich dann endlich ein neues, frisches, unverbrauchtes Jahr kriege ..
Wenns alte Jahr erfolgreich war,
Mensch freue dich aufs neue,
und war es schlecht,
ja, dann erst recht.
Karl-Heinz Söhler
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Da sind wir dann wieder beim Thema "Optimist <=> Pessimist"...crema-catalana hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Ich will Dir ja nicht die Illusion rauben, aber...bleierne_ente hat geschrieben:Dieses jahr ist wirklich sowas von grausam mit uns, dass ich einfach nur froh bin, wenn es endlich rum ist. Das erste Mal das ich nen Grund finde Silvester zu mögen, weil ich dann endlich ein neues, frisches, unverbrauchtes Jahr kriege ..![]()
und war es schlecht,
ja, dann erst recht.
Karl-Heinz Söhler
- bleierne_ente
- MD Emu
Schön!crema-catalana hat geschrieben:
und war es schlecht,
ja, dann erst recht.
Karl-Heinz Söhler
Wenn ich meinen Optimismus und meinen Sarkasmus verloren hätte, wäre ich vermutlich schon lange irgendwo aus dem Fenster gesprungendrullse hat geschrieben: Da sind wir dann wieder beim Thema "Optimist <=> Pessimist"...
Wieso? Man kann die Dinge auch pessimistisch (ich meine ja eher: realistisch) sehen und nicht springen.bleierne_ente hat geschrieben:Wenn ich meinen Optimismus und meinen Sarkasmus verloren hätte, wäre ich vermutlich schon lange irgendwo aus dem Fenster gesprungen![]()