Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- tri_stefan
- grownup Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nur kurz reinschauen und hoffen, dass der Rechner noch heute durchhält.
Heute morgen hat es mit einem Mal gestunken wie noch was und das Netzteil bzw. die Kühlung vom Netzteil hat den Geist aufgegeben. Nu steht die Kiste offen und morgen wird nen ERsatzteil bestellt.
Ach ja und kurz danach ist meine geliebte Schlangenkette kaputt gegangen - ich faß heute lieber nix mehr an - geht heut irgendwie alles in Dutt
Heute morgen hat es mit einem Mal gestunken wie noch was und das Netzteil bzw. die Kühlung vom Netzteil hat den Geist aufgegeben. Nu steht die Kiste offen und morgen wird nen ERsatzteil bestellt.
Ach ja und kurz danach ist meine geliebte Schlangenkette kaputt gegangen - ich faß heute lieber nix mehr an - geht heut irgendwie alles in Dutt

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:Heute morgen hat es mit einem Mal gestunken wie noch was und das Netzteil bzw. die Kühlung vom Netzteil hat den Geist aufgegeben.
Wenn es der Lüfter vom Netzteil war:
Vermeide es nach Möglichkeit, den Rechner weiter zu benutzen. Als nächstes wird das ganze Netzteil sterben und wenn es doof läuft, nimmt es das Motherboard.......... mit ins Nirvana.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Ach ja und kurz danach ist meine geliebte Schlangenkette kaputt gegangen - ich faß heute lieber nix mehr an - geht heut irgendwie alles in Dutt
Dann besser heute Finger weg vom Mann!

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Mich über Youtube freuen:
http://www.youtube.com/watch?v=1SE1Ciu-jk8
und
http://www.youtube.com/watch?v=zRtg7VpawSA
Anja
http://www.youtube.com/watch?v=1SE1Ciu-jk8
und
http://www.youtube.com/watch?v=zRtg7VpawSA
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Realdedo hat geschrieben:Wo wir gerade bei verkannten Sportarten sind:
Voltigieren auf höchstem Niveau...
Oh danke schön,da bekomme ich Sehnsucht, das war mal mein Sport , nur im Einzelvolti oder zu Schoweinlagen mit meinen Kindern.....
Schmacht....
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Ich bin deswegen sogar von Zeit zu Zeit in Darmstadt gestartet, die Reitanlage hab´ich neulich beim Vorbeifahren (wg. dem Schwimmtreff) gleich wieder erkannt.
Aber damals war ich noch jung, gelenkig und hatte keine Schwimmbrille, nur ein Fahrrad und keine wirklichen Laufschuhe
Ich bin deswegen sogar von Zeit zu Zeit in Darmstadt gestartet, die Reitanlage hab´ich neulich beim Vorbeifahren (wg. dem Schwimmtreff) gleich wieder erkannt.
Aber damals war ich noch jung, gelenkig und hatte keine Schwimmbrille, nur ein Fahrrad und keine wirklichen Laufschuhe

----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------