taunusschnecke hat geschrieben:und das freut Dich gar nicht?
Doch, aber wenn zum Abschied knapp 100 Menschlein unangekündigterweise in mein Büro drängeln um mir ein kleines Präsent zu überreichen und bekunden, wie sehr ich fehlen werde (wobei ich das sowieso höchstens der Hälfte glaube ) dann werden auch mir Eisblock ein wenig die Knie weich.
du bist echt voll der eisblock.
ot: zur ayurveda-massage gehen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
taunusschnecke hat geschrieben:und das freut Dich gar nicht?
Doch, aber wenn zum Abschied knapp 100 Menschlein unangekündigterweise in mein Büro drängeln um mir ein kleines Präsent zu überreichen und bekunden, wie sehr ich fehlen werde (wobei ich das sowieso höchstens der Hälfte glaube ) dann werden auch mir Eisblock ein wenig die Knie weich.
du bist echt voll der eisblock.
ot: zur ayurveda-massage gehen.
mein purer Neid möge Dich begleiten
wünsche Dir trotzdem angenehme Entspannung
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Alter Schwede hat geschrieben:Wieder mal zwischen 2 Stühlen sitzen...
wiso sitzt Du da????
ich bin ein wenig vemufft,weil das Wetter hier soooooooooooschön war , aber meine Goldschmiede wird renoviert und ich kann nicht an meine Räder weil alles voll steht und mit dem Laufen muss ich langsam machen..wegen dem Knie und überhaupt kann man ja nicht den Handwerker alleine lassen...
Man andauernd hat das Wetter : Hallo Rica gesagt.... komm radeln...
Alter Schwede hat geschrieben:Wieder mal zwischen 2 Stühlen sitzen...
wiso sitzt Du da????
ich bin ein wenig vemufft,weil das Wetter hier soooooooooooschön war , aber meine Goldschmiede wird renoviert und ich kann nicht an meine Räder weil alles voll steht und mit dem Laufen muss ich langsam machen..wegen dem Knie und überhaupt kann man ja nicht den Handwerker alleine lassen...
Man andauernd hat das Wetter : Hallo Rica gesagt.... komm radeln...
...weilich heut` Nacht schon gejoggert bin...(Gott sei Dank )
und jetzt...
meiner Chefin Rechenschaft über Sachverhalt A abgeben soll...
mein Chef aber nich` will, daß sie über ebendiesen Beschoid weiß...!
heute Mittag wieder extremen Bewegungs- und Frischluftdrang verspürt haben, also rauf aufs Trekkingrad und meinen Hausberg hochgeschrubbt - pühh - ob angekommen, gabs leichten Hagel und ne rutschige Abfahrt.
Nu sitz ich nassgeschwitzt am Schreibtisch, mampfe Butterstreuselkuchen und hoffe langsam wieder zu trocknen.
und nu geh ich mal die erarbeiteten Punkte eintragen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."