vb_man hat geschrieben:Hört sich gar nicht schlecht an. Das wäre der Plan B, wenn meine Holde keine Lust hat sich 16 h lang die Beine in den Bauch zu stehen
Plan C:
Schenk ihr doch einen Klappstuhl und setze sie neben kekos Kühlbox, dann sind die 11:59 Std im Flug vorbei...
vb_man hat geschrieben:Hört sich gar nicht schlecht an. Das wäre der Plan B, wenn meine Holde keine Lust hat sich 16 h lang die Beine in den Bauch zu stehen
Plan C: Schenk ihr doch einen Klappstuhl und setze sie neben kekos Kühlbox, dann sind die 11:59 Std im Flug vorbei...
dann setzen sich noch die anderen EMUs zu Keko an die Kühlbox und sie hat ne perfekte Unterhaltung den Tag über Diesen Tag würde sie wohl nie vergessen
Alex hat geschrieben:dann setzen sich noch die anderen EMUs zu Keko an die Kühlbox und sie hat ne perfekte Unterhaltung den Tag über Diesen Tag würde sie wohl nie vergessen
Genau und am 11.7. haben wir ein neues weibliches Forums-Mitglied.
Falls sie Zeit hat während der Pflege von vb_man sich anzumelden.
Alex hat geschrieben:dann setzen sich noch die anderen EMUs zu Keko an die Kühlbox und sie hat ne perfekte Unterhaltung den Tag über Diesen Tag würde sie wohl nie vergessen
Genau und am 11.7. haben wir ein neues weibliches Forums-Mitglied. Falls sie Zeit hat während der Pflege von vb_man sich anzumelden.
oder ein männliches Single-Mitglied.
Mir geht´s zuhause wie Müntefering, meine Autorität schwindet