Glückwunsch Thread
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Ich könnte ja ein paar Posts von Qroo löschen. Dann darf er sich noch mal über die 2000 freuen.vb_man hat geschrieben:so, jetzt aber Glückwunsch zum Eiermann EmuQRoo hat geschrieben:Da hat doch wer manipuliert :evil:![]()
Was kommt eigentlich beim 3000. posting?
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Mach mal, da hätten wir ja alle was von wenn hier ein wenig entmüllt werden würde.Ulfila hat geschrieben:Ich könnte ja ein paar Posts von Qroo löschen. Dann darf er sich noch mal über die 2000 freuen.vb_man hat geschrieben:so, jetzt aber Glückwunsch zum Eiermann EmuQRoo hat geschrieben:Da hat doch wer manipuliert :evil:![]()
Ich bitte auch um Löschung der letzten 75 Posts von Chris.chris76 hat geschrieben:Mach mal, da hätten wir ja alle was von wenn hier ein wenig entmüllt werden würde.Ulfila hat geschrieben:Ich könnte ja ein paar Posts von Qroo löschen. Dann darf er sich noch mal über die 2000 freuen.vb_man hat geschrieben:so, jetzt aber Glückwunsch zum Eiermann EmuQRoo hat geschrieben:Da hat doch wer manipuliert :evil:![]()
So ein 4000er Jubiläum ist es doch um Längen mehr wert in Form einer Wiederholung gefeiert zu werden
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Ich wiederum bitte um die Löschung der letzten 2347 Posts von T-o-tie, da er sich gefährlich der 10000er Marke nähert bei der, der Selbstzerstörungsmechanismus des Forums einsetzt.crazyviech hat geschrieben:Ich bitte auch um Löschung der letzten 75 Posts von Chris.chris76 hat geschrieben:Mach mal, da hätten wir ja alle was von wenn hier ein wenig entmüllt werden würde.Ulfila hat geschrieben:Ich könnte ja ein paar Posts von Qroo löschen. Dann darf er sich noch mal über die 2000 freuen.vb_man hat geschrieben:so, jetzt aber Glückwunsch zum Eiermann EmuQRoo hat geschrieben:Da hat doch wer manipuliert :evil:![]()
So ein 4000er Jubiläum ist es doch um Längen mehr wert in Form einer Wiederholung gefeiert zu werden
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Häh? Ist doch erst übermorgen so weit.Anja hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, QRoo!
Anja
guckst du hier:
QRoo hat geschrieben:Hallo Ihr EMU's ,
am 10. September ist es soweit: Ich habe jemanden gefunden der mich schon 7 Jahre lang erträgt und mich jetzt auch noch heiraten will.(Ehrlich ich habe Tanni mit NICHTS bestochen
)
Vll schafft es der Ein oder Andere EMU mal am 7.September in Roßdorf (Schützenheim gegen 1900) bei Darmstadt zum poltern vorbei zuschauen.
Da wir EMU's ja weit gestreut sind wird es für die Meisten wohl leider eher schwierig Mi. mal eben kurz ein paar hundert km zu fahren um ein paar Bierchen auf mein Ableben als freier Mann zu trinken.
Wollte es trotzdem nicht versäumen Euch EMU's Bescheid zu geben.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *