I pot aufladen zu blöde bin ich... neu gekauft..vor 5 Wochen..einmal aufgeladen..ins Trainingslager mitgenommen...
Ladekabel verschlampt...jetzt beim Mediotenmarkt für 13 Euronen teuer n Schwanenhals ersatzkabel gekauft.... :bravo
Neupreis von dem kleinen Shuffel...33 Eumels im Angebot .............
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
eine wohnung, die wir vielleicht zu nehmen gedenken, wenn wir sie denn kriegen. allerdings habe ich noch nie jenseits der isar gewohnt und auch noch nie im münchner osten. man ist ja unflexibel. mir machen außerdem die nicht vorhandene einbauküche und das gar winzige badezimmer in kackgrün zu schaffen. alles andere ist prima. und die küche riesig. alles schön grün (drumherum, nicht das bad). und nicht weit zur isar. und nicht weit zum schyrenbad. da gibts ja jemanden, der dort im sommer schwimmt. allerdings weit zum vereinstraining. aber es gibt rad und u-bahn. ach ja: 9,48 euro kalt.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:eine wohnung, die wir vielleicht zu nehmen gedenken, wenn wir sie denn kriegen. allerdings habe ich noch nie jenseits der isar gewohnt und auch noch nie im münchner osten. man ist ja unflexibel. mir machen außerdem die nicht vorhandene einbauküche und das gar winzige badezimmer in kackgrün zu schaffen. alles andere ist prima. und die küche riesig. alles schön grün (drumherum, nicht das bad). und nicht weit zur isar. und nicht weit zum schyrenbad. da gibts ja jemanden, der dort im sommer schwimmt. allerdings weit zum vereinstraining. aber es gibt rad und u-bahn. ach ja: 9,48 euro kalt.
9euro?
nicht schlecht
wie gross ist denn die bude?
Sportfreundin hat geschrieben:eine wohnung, die wir vielleicht zu nehmen gedenken, wenn wir sie denn kriegen. allerdings habe ich noch nie jenseits der isar gewohnt und auch noch nie im münchner osten. man ist ja unflexibel. mir machen außerdem die nicht vorhandene einbauküche und das gar winzige badezimmer in kackgrün zu schaffen. alles andere ist prima. und die küche riesig. alles schön grün (drumherum, nicht das bad). und nicht weit zur isar. und nicht weit zum schyrenbad. da gibts ja jemanden, der dort im sommer schwimmt. allerdings weit zum vereinstraining. aber es gibt rad und u-bahn. ach ja: 9,48 euro kalt.
9euro?
nicht schlecht
wie gross ist denn die bude?
dafür kriegen wir hier wohl nicht mal einen Garagen-Einstellplatz
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Diesseits ist ja ein relativer Begriff. Jenseits der Isar ist diesseits was anderes als diesseits der Isar. Quasi genau das Gegenteil
Ansonsten frage ich mich wie deine Kacke aussieht. Dieser Vegetarierfraß scheint sich auch auf die Farbe der Exkremente auszuwirken, oder bezieht sich das auf den Stuhlgang eurer Kanarienvögel?
14€/qm?! Wucher!! Weiß nicht wie groß eure Bleibe da ist, aber wenn ich von 70 qm ausgehe, dann müsstet ihr hier 50 km nördlich von Minga eine Doppelhaushälfte BJ. 2002 mit 130 qm und Garten für dasselbe Geld bekommen. Aber bitte nicht hier herziehen