die vögel kacken grün-weiß.pioto hat geschrieben:Diesseits ist ja ein relativer Begriff. Jenseits der Isar ist diesseits was anderes als diesseits der Isar. Quasi genau das GegenteilSportfreundin hat geschrieben:eine wohnung, die wir vielleicht zu nehmen gedenken, wenn wir sie denn kriegen. allerdings habe ich noch nie jenseits der isar gewohnt und auch noch nie im münchner osten.man ist ja unflexibel. mir machen außerdem die nicht vorhandene einbauküche und das gar winzige badezimmer in kackgrün zu schaffen. alles andere ist prima. und die küche riesig. alles schön grün (drumherum, nicht das bad). und nicht weit zur isar. und nicht weit zum schyrenbad. da gibts ja jemanden, der dort im sommer schwimmt.
allerdings weit zum vereinstraining. aber es gibt rad und u-bahn. ach ja: 9,48 euro kalt.
Ansonsten frage ich mich wie deine Kacke aussieht. Dieser Vegetarierfraß scheint sich auch auf die Farbe der Exkremente auszuwirken, oder bezieht sich das auf den Stuhlgang eurer Kanarienvögel?
14€/qm?! Wucher!! Weiß nicht wie groß eure Bleibe da ist, aber wenn ich von 70 qm ausgehe, dann müsstet ihr hier 50 km nördlich von Minga eine Doppelhaushälfte BJ. 2002 mit 130 qm und Garten für dasselbe Geld bekommen. Aber bitte nicht hier herziehen
is schon klar, dass man nördlich, westlich und östlich von minga günstig wohnt. jedoch muss man dafür die fahrtkosten draufrechnen. und die fahrtzeit. die meisten leute arbeiten ja nunmal hier.
ich zieh nich auf dein dorf. da is zu viel schlamm im wald und der wind ist mir auch zu kalt.
ach so: momentan bin ich diesseits der isar und die wohnung liegt noch jenseits. wohne ich aber dort, ist das dann diesseits und hier jenseits. alles relativ logisch und nachvollziehbar.