Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Sportfreundin »

pioto hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:eine wohnung, die wir vielleicht zu nehmen gedenken, wenn wir sie denn kriegen. allerdings habe ich noch nie jenseits der isar gewohnt und auch noch nie im münchner osten. :chris76 man ist ja unflexibel. mir machen außerdem die nicht vorhandene einbauküche und das gar winzige badezimmer in kackgrün zu schaffen. alles andere ist prima. und die küche riesig. alles schön grün (drumherum, nicht das bad). und nicht weit zur isar. und nicht weit zum schyrenbad. da gibts ja jemanden, der dort im sommer schwimmt. :lookaroun: allerdings weit zum vereinstraining. aber es gibt rad und u-bahn. ach ja: 9,48 euro kalt. :ja
Diesseits ist ja ein relativer Begriff. Jenseits der Isar ist diesseits was anderes als diesseits der Isar. Quasi genau das Gegenteil :chris76
Ansonsten frage ich mich wie deine Kacke aussieht. Dieser Vegetarierfraß scheint sich auch auf die Farbe der Exkremente auszuwirken, oder bezieht sich das auf den Stuhlgang eurer Kanarienvögel?

14€/qm?! Wucher!! Weiß nicht wie groß eure Bleibe da ist, aber wenn ich von 70 qm ausgehe, dann müsstet ihr hier 50 km nördlich von Minga eine Doppelhaushälfte BJ. 2002 mit 130 qm und Garten für dasselbe Geld bekommen. Aber bitte nicht hier herziehen :newwer
die vögel kacken grün-weiß. :keko das ist doch ganz klar. essen ja auch salat. kackgrün bezeichnet jedoch ein unschönes, nichtleuchtendes, nicht wirklich farbenfrohes grün. so eins, das in den 70ern mal gern benutzt wurde. :roll: in den 70ern war der wohnliche geschmack sowieso etwas daneben.

is schon klar, dass man nördlich, westlich und östlich von minga günstig wohnt. jedoch muss man dafür die fahrtkosten draufrechnen. und die fahrtzeit. die meisten leute arbeiten ja nunmal hier.

ich zieh nich auf dein dorf. da is zu viel schlamm im wald und der wind ist mir auch zu kalt. :newwer

ach so: momentan bin ich diesseits der isar und die wohnung liegt noch jenseits. wohne ich aber dort, ist das dann diesseits und hier jenseits. alles relativ logisch und nachvollziehbar.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

PS. von jenseits isses zur donnersberger brücke übrigens noch weiter. :hammer
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Sportfreundin hat geschrieben: ach so: momentan bin ich diesseits der isar und die wohnung liegt noch jenseits. wohne ich aber dort, ist das dann diesseits und hier jenseits. alles relativ logisch und nachvollziehbar.
... fließt die Isar dann auch in die andere Richtung ... ? :lookaroun:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Flow hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben: ach so: momentan bin ich diesseits der isar und die wohnung liegt noch jenseits. wohne ich aber dort, ist das dann diesseits und hier jenseits. alles relativ logisch und nachvollziehbar.
... fließt die Isar dann auch in die andere Richtung ... ? :lookaroun:
im momentanen diesseits fließt sie von rechts nach links, jenseits dann von links nach rechts, wenn ich bäuchlings drin stehe. wir könnten mal den mann fragen, der im sommer steinhaufen baut.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Firmenausflug nach München planen :tomtiger
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Newbie hat geschrieben:Firmenausflug nach München planen :tomtiger
das könnt ihr euch sowieso nicht leisten hier. :newwer
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

Salbe mit Kamillenextrakt auftragen.... :chris76
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Sportfreundin hat geschrieben:
wieso nicht? Flüge nach München sind nicht teurer wie anderswo hin - und dummerweise gibts die MAN-Werke nur in München :eins
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

Newbie hat geschrieben:
wieso nicht? Flüge nach München sind nicht teurer wie anderswo hin - und dummerweise gibts die MAN-Werke nur in München :eins
man(n) kann nicht immer gewinnen, frau auch nicht :D
you gotta fight for your right to paaaaarty
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

im momentanen diesseits fließt sie von rechts nach links, jenseits dann von links nach rechts, wenn ich bäuchlings drin stehe. wir könnten mal den mann fragen, der im sommer steinhaufen baut.
Würdest Du das bitte mit einem Pic illustrieren, wie Du bäuchlings in der Isar stehst?
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
toursieger
Eiermann U7 Emu

Beitrag von toursieger »

kampftreter hat geschrieben:Salbe mit Kamillenextrakt auftragen.... :chris76
Ich habe immer Gedacht hier im Forum wird drüber gelullert wenn Mann sich geschubst hat, oder Frau merkwürdige Bücher schreibt. :blue
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Alter Schwede
MD Emu

Beitrag von Alter Schwede »

Gleich topografische Karten 1:25000 beschauen, um mal einen Blick auf meine künftigen Lauf- und Radstrecken zw. Wiesbadener Kreuz, Main, Taunus und Mönchhof Dreieck zu werfen.
Warum? Weil ich`s kann...!
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Mal meine Schupfnudeln verzehrbereit machen. Allerdings nicht in einem blechernen Schnellkochtopf sondern in einer eisernen Pfanne.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
toursieger
Eiermann U7 Emu

Beitrag von toursieger »

Im Schnellkochtopf zubereitetes Gulasch gegessen.
War prima.
Schupfnudel sind aber auch gut.
Besonders wenn Ei, Paprika und Käse dazu kommt.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Alter Schwede hat geschrieben:Gleich topografische Karten 1:25000 beschauen, um mal einen Blick auf meine künftigen Lauf- und Radstrecken zw. Wiesbadener Kreuz, Main, Taunus und Mönchhof Dreieck zu werfen.
Überlegen, wie lange Laufstrecken man auf 'ner 1:25000 1m² Karte beschauen kann ... :lookaroun:
Antworten