vb_man hat geschrieben: ...Bei der L-Distanz tippe ich auf PMP (wenn er jetzt dabei ist, bin mir da jetzt gar nicht mehr so sicher??) chick und Greybear kämpfen um Silber
Das ist nett formuliert. Du bist halt ein smarter Typ, nicht so ein Grobian wie keko
Newbie hat geschrieben:*froi* - ich krieg persönliche Unterstützung im Kraichgau durch meinen Ex-Freund - da muss ich wohl die letzte Reserve mobilisieren
na das will ich doch auch hoffen!!!!!! wir geben schliesslich auch unser bestes, damit das eine schöne veranstaltung wird!!!
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Newbie hat geschrieben:*froi* - ich krieg persönliche Unterstützung im Kraichgau durch meinen Ex-Freund - da muss ich wohl die letzte Reserve mobilisieren
feder hat geschrieben:na das will ich doch auch hoffen!!!!!! wir geben schliesslich auch unser bestes, damit das eine schöne veranstaltung wird!!!
eben drum Feder - ich wollte den Anlass so weit wie möglich geniessen und mich nicht aus müssen... nun wirds wohl nichts mit der gemütlichen Wanderung über die letzten 14 km
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:nö - mein Telefon ist kaputt, hab das per Mail erledigt und da schreibe ich nur höchst selten Dialekt
Komisch, daß ich dennoch deine postings immer mit Schweizer Dialekt lese - zumindest bilde ich mir ein, es wäre Schweizer Dialekt oder so was Ähnliches
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim