Reifen erst schon fast nicht runter und nach dem Schlauchwechsel nicht über den Felgenrand gekriegt haben. Jetzt nicht nur grantig sondern auch noch aufs massivste frustriert sein. Rad wieder in die Ecke gepfeffert haben und mir fast vornehmen wollen, auch heuer wieder nicht damit zu fahren vor Wut.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Mich auf einen wunderschönen Urlaubstag mit meinem Lieblingsonkel und meiner Lieblingstante freuen - und gleich zu ne Tour an der Lahn aufbrechen - von MR bis zu Mündung -(mit dem Auto!!)
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
heulende Tochter in Reitklammotten stopfen und zu iherm Pony fahren, dass sie verkaufen muss,weil es nicht mitgewachsen ist.... iss ja echt schlimm aber durch manch Sachen muss man durch... Ich hasse es so tapfer sein zu müssen...
taunusschnecke hat geschrieben:heulende Tochter in Reitklammotten stopfen und zu iherm Pony fahren, dass sie verkaufen muss,weil es nicht mitgewachsen ist.... iss ja echt schlimm aber durch manch Sachen muss man durch... Ich hasse es so tapfer sein zu müssen...
da verstehe ich Deine Tochter, da würde ich auch heulen. Ich hätte und habe mich nie von meinen Pferden trennen können , nicht mal meine Katzen könnte ich weggeben
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Dieser soeben entstiegen sein und darin aufgrund von fast ertrunken, deswegen davon abraten. Allerdings weil noch rechtzeitig vor dem ertrinken aufgewacht nun wieder im Babypopomodus sein. Allerdings immer noch und daher mal vorbereiten.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kaiseravb hat geschrieben:Dieser soeben entstiegen sein und darin aufgrund von fast ertrunken, deswegen davon abraten. Allerdings weil noch rechtzeitig vor dem ertrinken aufgewacht nun wieder im Babypopomodus sein. Allerdings immer noch und daher mal vorbereiten.