toursieger hat geschrieben: Was haben Ultras mit dem Stadion zu tun? Würde es am Anfang nicht reichen ein paar Parolen zu gröhlen und mal bei einer kleinen Schlägerei vorbei zu schauen?
ich bin doch ein mädchen... mädchen machen sowas nicht. vll. schaut ulle mal vorbei. mit FF als schutzmann.
toursieger hat geschrieben: Räder sollten etwas unvergängliches haben, so wie die kraft des Fahrers. Darum bevorzuge ich silber. Mit Modefarben kommst Du nicht weit.
hellblau ist zeitlos. und wunderschön!!!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:hellblau ist zeitlos. und wunderschön!!!
Ich habe noch ein Rad in hellblau-lila mit schwarzer Gabel. Das wollte nicht mal Drullse der Alteisenhändler.
eisulle hat ein rosa-lila rad, das dann rot wurde, aber nicht mehr ganz ganz war. es ist auch jetzt noch nicht ganz, drum hat er ein neues. schade, das rot war echt schön.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Mich auf's Rad setzen und 40 km fahren und mich dabei ärgern, dass der Abend heute mit Mathe lernen (Gym. 7 Klasse) und Ausschusssitzung des Fußballvereins total versaut ist
Sportfreundin hat geschrieben:ne interessante seite gefunden haben: http://www.verwandt.de/karten/ da kann man sehen, wie oft ein nachname vorkommt und wo.
witzig
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."