Überlegen ob ich morgen zuerst die Schnitzel oder die Rumsteakreste essen soll und was ich morgen Abend essen soll
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Rhoihesse
- klagendes Emu
5 KG Rumsteak verdauen.
Überlegen ob ich morgen zuerst die Schnitzel oder die Rumsteakreste essen soll und was ich morgen Abend essen soll
WTFWCWIIFM?
Re: Was macht ihr grade so?
Dass du dich über sämtliche Konventionen hinwegsetzt und ein Rumsteak zubereitest, wundert mich nicht im geringsten.Rhoihesse hat geschrieben:5 KG Rumsteak verdauen.
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Ich mach Dir noch Mut weil Du keine Kraft hast und jetzt bekomme ich mit, dass Du bei 3 Promille liegst und wahrschlich Fett bist wie ein Otter.QRoo hat geschrieben:Testen mit wievielen Hefeweizen die Beine wieder locker werden :yo
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
-
Alter Schwede
- MD Emu
Yo!toursieger hat geschrieben:Ich mach Dir noch Mut weil Du keine Kraft hast und jetzt bekomme ich mit, dass Du bei 3 Promille liegst und wahrschlich Fett bist wie ein Otter.QRoo hat geschrieben:Testen mit wievielen Hefeweizen die Beine wieder locker werden :yo
Und im Frustfred meckern, daß er keinen Bums inne Beine hat...
Warum? Weil ich`s kann...!
- Rhoihesse
- klagendes Emu
wir waren essen.. ich habe ein steak meine freundin ein schnitzel bestellt... gefühlte 10 kg Fleisch.. es kamen dann jeweils 2 steaks und 2 schnitzel auf den tellern an. Eben habe ich weniger als die Hälfte des 2. Steaks gegessen, mal gucken wann ich den Rest reinkriege.pioto hat geschrieben:Dass du dich über sämtliche Konventionen hinwegsetzt und ein Rumsteak zubereitest, wundert mich nicht im geringsten.Rhoihesse hat geschrieben:5 KG Rumsteak verdauen.
Überlegen ob ich morgen zuerst die Schnitzel oder die Rumsteakreste essen soll und was ich morgen Abend essen sollKannst du vielleicht mal ein Rezept posten?
Und heute abend sind wir zum Grillen eingeladen
WTFWCWIIFM?
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Du gibst also zu, deinen Magen nicht ordnungsgemäß dehnen zu können.Rhoihesse hat geschrieben:wir waren essen.. ich habe ein steak meine freundin ein schnitzel bestellt... gefühlte 10 kg Fleisch.. es kamen dann jeweils 2 steaks und 2 schnitzel auf den tellern an. Eben habe ich weniger als die Hälfte des 2. Steaks gegessen, mal gucken wann ich den Rest reinkriege.pioto hat geschrieben:Dass du dich über sämtliche Konventionen hinwegsetzt und ein Rumsteak zubereitest, wundert mich nicht im geringsten.Rhoihesse hat geschrieben:5 KG Rumsteak verdauen.
Überlegen ob ich morgen zuerst die Schnitzel oder die Rumsteakreste essen soll und was ich morgen Abend essen sollKannst du vielleicht mal ein Rezept posten?
Das wird wohl oder übel gemeldet werden müssen.
Wer war noch mal für die Kiste zuständig, oder gibts die nicht mehr?
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
auf den lastesel in form eines 7,5 tonners warten 
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Ja, ja, schon klar, mir ging's um das Rum(p)steak, ist wohl ein klassischer Freudscher Versprecher von Kollege Konterschnaps, was?Rhoihesse hat geschrieben:wir waren essen.. ich habe ein steak meine freundin ein schnitzel bestellt... gefühlte 10 kg Fleisch.. es kamen dann jeweils 2 steaks und 2 schnitzel auf den tellern an. Eben habe ich weniger als die Hälfte des 2. Steaks gegessen, mal gucken wann ich den Rest reinkriege.pioto hat geschrieben:Dass du dich über sämtliche Konventionen hinwegsetzt und ein Rumsteak zubereitest, wundert mich nicht im geringsten.Rhoihesse hat geschrieben:5 KG Rumsteak verdauen.
bei der aussprache von rh ist das eh wurscht, solche feinheiten gibts da nichtpioto hat geschrieben:Ja, ja, schon klar, mir ging's um das Rum(p)steak, ist wohl ein klassischer Freudscher Versprecher von Kollege Konterschnaps, was?
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Liverpool die Daumen drücken.
- meggele
- Das Hawaii Emu
Ah, danke. Die sollen mal vorspulen, ich will jetzt das Elfmeterschießen sehen.toursieger hat geschrieben:Liverpool die Daumen drücken.
Es endet immer gleich.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Dem Kater ein Regiment Zecken entfernt haben und jetzt rot-weiss gestreift aussehen.
Wunden oder besser gesagt Furchen pflegen.
Wunden oder besser gesagt Furchen pflegen.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Aufbrechen um später Emu(s) zu treffen 
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--