kampftreter hat geschrieben:regenerieren ....130 rad+ 10 km lauf gleich hintendrauf...datt reicht pfür heut..
Und da wunderst du dich, dass du nichts auf die Rippen bekommst.

Moderator: Moderator
kampftreter hat geschrieben:regenerieren ....130 rad+ 10 km lauf gleich hintendrauf...datt reicht pfür heut..

drullse hat geschrieben:Umziehen und zum Treffen mit dem Innenminister von Bahrain düsen.

Rhoihesse hat geschrieben:aus dem osten zurück sein.

chris76 hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:aus dem osten zurück sein.
willkommen zurück in deutschland![]()

Kampa hat geschrieben:liebe Grüße in den Norden - am Sa fahr ich bei Dir vorbei und winke einmal
Ich bin der (lahme) auf dem Rad 
Kampa hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Umziehen und zum Treffen mit dem Innenminister von Bahrain düsen.
![]()
![]()
druuuuullsseee - was hast Du denn jetzt schon wieder vor??

meggele hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:liebe Grüße in den Norden - am Sa fahr ich bei Dir vorbei und winke einmal
Au fein, mach dasIch bin der (lahme) auf dem Rad

drullse hat geschrieben:Kleine Anekdote dazu noch: wir holen natürlich das neueste Material raus und putzen alles fleißig zu solchen Terminen. Ein anderer regelmäßiger Termin steht einmal im Jahr am Reichstag an, wenn der Bundestag das THW trifft, die Abgeordneten also zu sehen bekommen, was wir alles haben und können. Dort lief letztes Jahr ein Ortsverband mit den ältesten Fahrzeugen auf, die sie haben, absolute Rostgurken, weil - obwohl ihnen neues Material zusteht - einfach nix kommt und andere Ortsverbände bevorzugt werden. Die Parlamentarier fanden das hochinteressant und erschreckend zugleich. Selbstverständlich bekam der Zugführer des betreffenden Ortsverbandes hinterher einen gewaltigen Einlauf - könnte man ja wohl nicht machen. Neue Fahrzeuge haben sie jetzt trotzdem bekommen, sollte wohl eine Signalwirkung haben...

Kampa hat geschrieben:ach - na dann weiß ich ja endlich von wem meine Mädels in HH erzählen, wenn sie den Typen meinen, der auf der Straße vor ihnen immer von rechts nach links eiert und droht umzukippen
(Ich kippe nämlich tatsächlich um
)Kampa hat geschrieben:hmm klingt interessant - meinst Du, dass, wenn ich nur noch in alten Lumpen rumlaufe, mein Männe mir die nächste Shoppingtour sponsert