Oha. Hoechststrafe. Mein Beileid. Tu Dir bloss viel Bier reinQRoo hat geschrieben:Fasching feiern
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
Praktika und Teilzeit hintereinander oder parallel? Studienarbeit ist doch recht variabel, oder? Wann ist denn da Deadline? 3.7. waer schlechtBigfoot hat geschrieben:mich fragen, ob 2 Praktika, eine Teilzeitstelle, 1 Studienarbeit, Triathlonvorbereitung und noch andere Mehrarbeit nicht doch bissl viel werden könnten.
Es endet immer gleich.
Ich würde mal versuchen zu priorisieren.Bigfoot hat geschrieben:mich fragen, ob 2 Praktika, eine Teilzeitstelle, 1 Studienarbeit, Triathlonvorbereitung und noch andere Mehrarbeit nicht doch bissl viel werden könnten.
Mach Dir doch eine Entscheidungsmatrix und liste auf was Dir wichtig ist, wichte die einzelnen Punke und bewerte sie.
Wenn du ehrlich bist, wirst Du überrascht sein
2 Praktika parallel, eines davon ist ortsunabhängig, Die Teilzeitstelle würde später beginnen und mich halt nur halb von der "Mehrarbeit " abhalten.meggele hat geschrieben:Praktika und Teilzeit hintereinander oder parallel? Studienarbeit ist doch recht variabel, oder? Wann ist denn da Deadline? 3.7. waer schlechtBigfoot hat geschrieben:mich fragen, ob 2 Praktika, eine Teilzeitstelle, 1 Studienarbeit, Triathlonvorbereitung und noch andere Mehrarbeit nicht doch bissl viel werden könnten.
Habe ich erwähnt, daß ich nebenbei noch studiere?
Ich glaube das nächste Jahr wird hart.
Also ich seh das anders.
- meggele
- Das Hawaii Emu
vb_man hat geschrieben:Ich würde mal versuchen zu priorisieren.
Mach Dir doch eine Entscheidungsmatrix und liste auf was Dir wichtig ist, wichte die einzelnen Punke und bewerte sie.
Es endet immer gleich.
PowerPoint-Shit?meggele hat geschrieben:![]()
![]()
Du hast vergessen: "... wichtig ist, praesentiere Dir die einzelnen Punkte mittels aussagekraeftiger, moderner Praesentationsmethode, wichte die..."
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- meggele
- Das Hawaii Emu
2 Praktika parallel, dazu noch studieren/Studienarbeit? - Irgendwie zu schaffen. Aber dann noch "sonstiges" und trainieren? - Viel Spass...Bigfoot hat geschrieben:2 Praktika parallel, eines davon ist ortsunabhängig, Die Teilzeitstelle würde später beginnen und mich halt nur halb von der "Mehrarbeit " abhalten.
Habe ich erwähnt, daß ich nebenbei noch studiere?
Ich glaube das nächste Jahr wird hart.
Es endet immer gleich.