apanasana hat geschrieben:Feststellen, dass html die groesste Geisel der Menschheit ist!
Das würde ich so nicht stehen lassen, mit der Geisel...
Da sieht man was passiert, wenn man sich mehrere 100 seiten taeglich anguckt...man wird total lala, wird autoaggressiv (Kopf knallt unkontrolliert auf die Tastatur) und ueberlegt wen man fuer den Schwachsinn verantwortlich machen kann um ihn zu toeten!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
es hat nachts etwas gescheppert und laut geregnet. bin deshalb müde. heute gehe ich definitiv baden/schwimmen. aber die öffnungszeiten der freibäder lassen ja auch zu wünschen übrig.
@FF: am sonntag soll es regnen. ich hoffe, der kuchenstand is überdacht.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
apanasana hat geschrieben:Feststellen, dass html die groesste Geisel der Menschheit ist!
Das würde ich so nicht stehen lassen, mit der Geisel...
Da sieht man was passiert, wenn man sich mehrere 100 seiten taeglich anguckt...man wird total lala, wird autoaggressiv (Kopf knallt unkontrolliert auf die Tastatur) und ueberlegt wen man fuer den Schwachsinn verantwortlich machen kann um ihn zu toeten!
HTML hat dich doppelt im Griff, als Geisel und geißeln tut es dich auch noch
pioto hat geschrieben:Da sieht man was passiert, wenn man sich mehrere 100 seiten taeglich anguckt...man wird total lala, wird autoaggressiv (Kopf knallt unkontrolliert auf die Tastatur) und ueberlegt wen man fuer den Schwachsinn verantwortlich machen kann um ihn zu toeten!
HTML hat dich doppelt im Griff, als Geisel und geißeln tut es dich auch noch
Oh ja, da hast du Recht. Ich beschaeftige mich mit dem Murks den manche Menschen fabrizieren seit Anfang Januar und langsam reicht's echt! So wie's aussieht werd ich den Schwachsinn aber noch ein paar Wochen huebsch machen duerfen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?