meggele hat geschrieben:Einenm Haufen total sauberer Athleten zugucken, wie sie 50km auf Brettern zuruecklegen und mich bei den Anstiegen irgendwie an die Tour erinnert fuehlen. Mal gucken, in welchem Trikot sich der Lance versteckt hat
Scheint der Typ in blau zu sein. Ist wieder typisch. Der mit der unaerodynamischen Bommelmuetze legt mal kurz Stakkato ein und macht alle platt. Aber Basso ist noch dran.
meggele hat geschrieben:Mich fuer die Gruesse bedanken und einfach nochmal ruebergruessen
aus dem Fenster gucken, ob ich meggele irgendwo sehen kann. Feststellen, dass ich ihn nicht sehen kann und mich freuen, dass ich ihn wenigstens über dieses tolle Forum grüßen kann
Stumpf vor mich hin gucken und überlegen wie ich gestern überhaupt Heim gekommen bin...ich glaube so betrunken war ich die letzten 2-3 Jahre nicht mehr!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:Stumpf vor mich hin gucken und überlegen wie ich gestern überhaupt Heim gekommen bin...ich glaube so betrunken war ich die letzten 2-3 Jahre nicht mehr!
Muß einfach manchmal sein. Wenn es einem dann den nächsten Tag (oder ü30 auch 2 Tage ) so richtig schlecht geht bewahrt einen das vor zu häufigem Alkoholgemuß.