Bein-Godik hat geschrieben:Ich bin auch wieder da, hab nur diesen Thread nicht gefunden. Und Dank des köstlichen Essens und teilweise bis zu 40° Lufttemperatur hab ich 3 kg ganz ohne Sport abgenommen
Wie meinst Du das mit dem Essen????
War wohl dann doch nicht so köstlich?
Oder nur so wenig weil es so heiß war?
Bein-Godik hat geschrieben:Ich bin auch wieder da, hab nur diesen Thread nicht gefunden. Und Dank des köstlichen Essens und teilweise bis zu 40° Lufttemperatur hab ich 3 kg ganz ohne Sport abgenommen
Wie meinst Du das mit dem Essen???? War wohl dann doch nicht so köstlich? Oder nur so wenig weil es so heiß war?
Naja, es war nicht so dolle, das Essen und bei der Hitze hat man ja eh wenig Hunger. Mehr so Durst. Auf ein Bier. Oder zwei....
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
vb_man hat geschrieben: Ein echtes Highlight waren die Achterbahnen im Heidepark Soltau. Ich bin einen ganzen Tag nur Achterbahn gefahren, das macht einen Riesenspass.
Allerdings für Kleinwüchsige <1.40 und Riesen >1.95 sind die Top-Attraktionen leider nicht zugelassen; damit ist ein Emu-Treffen in der Heide leider unmöglich
da fällt mir jetzt übrigens was für pioto ein.
wir könnten ja zusammen ins riesenrad.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
vb_man hat geschrieben:tja, die "Desert-Race" beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 2.5 sec. Da diese Bahn aber für Leute > 1.95 nicht geeignet ist, bleibt Dir halt nur der Porsche 911GT2. Der braucht allerdings 3.7 sec von 0 auf 100 km/h aber auch nur 11.2 sec von 0 auf 200 km/h. Und wenn Du dann weiter am Gas bleibst, dann kommst Du auf 329 km/h Für den Basispreis von 133.000 € kannst Du aber den Sportschalensitz an Deinen Körper anpassen lassen, 2.08 m sind also überhaupt kein Problem.
Die Finanzierung ist auch kein Problem, Du musst nur 4667 mal nicht in den Heide-Park gehen und das gesparte Eintrittsgeld auf die Seite legen
Ulfila hat geschrieben:Das schöne am Sommer ist, es passiert nicht viel. Selbst bei Emu ist alles beim Alten. Oder habe ich war übersehen?
Nee, keine Sorge, alles beim alten.
Na gut, Anja wird langsam ungeduldig und will die Weltherrschaft nun mit einer re-torten-gleichen Kalorienbombe im Flugzeug an sich reißen, aber das hast Du ja schon mitbekommen.
Ach, und x-athlon heißt jetzt Twi-XXX , abba sonst ändert sich nix