Hatte ich in den 80ern mal auf Cassette, die ich dann irgendwann mal verschlampt habe. Jahrelang vergeblich Plattenläden abgegrast. Irgendwann kam dann Napster, gabs dort auch nicht. Überhaupt gabs bei Napster eigentlich gar nichts vernünftiges. Eines Tages zeigt mir einer unserer Azubis Audiogalaxy, die geilste Tauschbörse aller Zeiten und nach einer halben Stunde hatte ich den Song. Musste mir fast ein paar Tränen verkneifen. Andererseits ist der Spaß auch ein bisschen weg heute, wo man alles aus dem Internet haben kann.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Ja, ich will doch auch Teil einer Jugendbewegung sein.
Und wer das nicht mehr will, hört von "Klischee wie Sau":
"Wilkommen im Club der ehemaligen Jugendlichen"
und
"Nicht schon wieder Hamburg"
Letzteres gibbet hier: http://www.klischee-wie-sau.de/mp3/klis ... amburg.mp3
Aber ich befürchte, die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
Bein-Godik hat geschrieben:Ja, ich will doch auch Teil einer Jugendbewegung sein.
Und wer das nicht mehr will, hört von "Klischee wie Sau":
"Wilkommen im Club der ehemaligen Jugendlichen"
und
"Nicht schon wieder Hamburg"
Letzteres gibbet hier: http://www.klischee-wie-sau.de/mp3/klis ... amburg.mp3
Aber ich befürchte, die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
Zum entspannen am Sonntag hören wir heute von KLF die CD Chill Out.
Geniales Teil, was ich auch jahrelange gesucht habe. In einem Plattenladen in Dublin bin ich dann für supergünstige 60 Mark stolzer Eigentümer gewordem.
Ach so, bei Amazon bestellen bringts nicht, hatte ich natürlich auch gemacht, nach zig Wochen hiess es dann: nicht lieferbar.
ähnlich wie Bein-Godik gehts mir mit nem speziellen Song:
Less immer essen -- the hand-take
irgendwann hatte ich den "gute laune" song mal auf Platte, aber dann aus versehen gelöscht und auch in den Backups nichtmehr gefunden. Falls den also zufällig jemand rumliegen hat....