Trainingslager 2005

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Olli hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Das willst du doch wohl nicht alles nach Male mit schleppen?

Wer spricht von wollen? :???: Müssen!

Ich dachte wenn Anja,Anna, Newbie und 1..2..tri mitkommen dann reicht dass, dann wären wir Männer entlich mal in der Überzahl. :smokin: :laugh:
und wofür brauchst du dann die Stützräder? :???: :laugh:

Klar, ich beschäftige allein zwei Männer mit dem Schleppen meiner Koffer :lol:

Anja
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Anja hat geschrieben:Klar, ich beschäftige allein zwei Männer mit dem Schleppen meiner Koffer :lol:

Oje, du bist genauso dominant wie meine Frau, meine Kinder, meine Schwestern, meine Mutter :(

Ich wär so gern auch `ne Frau.

Dann müsst ich mich nicht jede Woche im Gesicht rasieren.

Und dann wär ich auch einfach dominant.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

keko hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Klar, ich beschäftige allein zwei Männer mit dem Schleppen meiner Koffer :lol:

Oje, du bist genauso dominant wie meine Frau, meine Kinder, meine Schwestern, meine Mutter :(

Du wärst dann aber auch blond und käsig. ob du damit zufrieden wärst? :lol:
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

keko hat geschrieben:

Wir sind völlig Off-Topic... aber: Keko, Du rasierst Dich einmal pro Woche???

Anja
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Anja hat geschrieben:Wir sind völlig Off-Topic... aber: Keko, Du rasierst Dich einmal pro Woche???

Ja.

Eigentlich will ich mich immer am Wochenende rasieren, bin aber zu faul. Dann geh ich montags zur Arbeit und komm mir etwas ungepflegt vor. Deswegen rasier ich mich dienstags früh.

Dann geht das Spiel wieder von vorne los.... :roll:
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

keko hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Wir sind völlig Off-Topic... aber: Keko, Du rasierst Dich einmal pro Woche???

Ja.

Eigentlich will ich mich immer am Wochenende rasieren, bin aber zu faul. Dann geh ich montags zur Arbeit und komm mir etwas ungepflegt vor. Deswegen rasier ich mich dienstags früh.

Klasse...

Und nun zurück zum Trainingslager...

Anja
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Anja hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

Ja.

Klasse...

Und nun zurück zum Trainingslager...

Anja

Wie sind den eigentlich die Vorstellungen? soll das ein Familiencamp werden oder ein Urlaub mit kleiner Radausfahrten auch mal mit Stützrädern, oder ein Beinhartes TL mit steigenden Strecken und abens fachsimpeln über alles was zum Sport gehört.
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Olli hat geschrieben:Wie sind den eigentlich die Vorstellungen? soll das ein Familiencamp werden oder ein Urlaub mit kleiner Radausfahrten auch mal mit Stützrädern, oder ein Beinhartes TL mit steigenden Strecken und abens fachsimpeln über alles was zum Sport gehört.

Von allem etwas... Wenn wir was günstiges und familiengerechtes organisieren können, wo ich meine Kinder + Frau jeden Tag mal 4 oder 5h "absetzen" könnte, wär ich dabei. Würd beinhart trainieren und abends fachsimpeln oder saufen.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Sizillien hab ich schon viel gutes gehört - aber Zypern soll nicht geeignet sein - viele steile Strecken - und im Frühjahr wo man eh noch nicht so viele km in den Beine hat zu hart
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Hunki
Eiermann Emu

Beitrag von Hunki »

Ich mach hier mal nen Datumsvorschlag. Da einige von uns jetzt ja schon eine LD gebucht haben der im Juli ist, müsste ein "gut" angesiedeltes Trainingslager etwa im späten Februar oder frühen März sein....

Wie stehts da mit den Möglichkeiten????

Hunki
--- Temporary closed ---
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Hunki hat geschrieben:Ich mach hier mal nen Datumsvorschlag. Da einige von uns jetzt ja schon eine LD gebucht haben der im Juli ist, müsste ein "gut" angesiedeltes Trainingslager etwa im späten Februar oder frühen März sein....

Meine Wunschvorstellung wäre Ende März 10-14 Tage.
Vorher kann man auf dem MTB oder Rolle ein paar km fahren, ab April ist das Wetter gut genug, um hier draußen zu fahren.
Weitere Vorteile: Vorsaison, damit günstige Preise, wenig Betrieb und Verkehr.
Nachteil: nicht familienkompatibel.
Wie auch immer, ich kann´s aus privaten/beruflichen Gründen derzeit ohnehin nicht planen oder entscheiden.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Hunki hat geschrieben:Ich mach hier mal nen Datumsvorschlag. Da einige von uns jetzt ja schon eine LD gebucht haben der im Juli ist, müsste ein "gut" angesiedeltes Trainingslager etwa im späten Februar oder frühen März sein....

Hunki

März ist schlecht - da müsste ich auf Züri-Marathon verzichten - warum nicht ab 2. Woche April? Pmp hat doch was von Ostern geschrieben - wann ist Ostern..?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

Newbie hat geschrieben:

Hunki

März ist schlecht - da müsste ich auf Züri-Marathon verzichten - warum nicht ab 2. Woche April? Pmp hat doch was von Ostern geschrieben - wann ist Ostern..?

Ostern ist näxtes Jahr ab 25.3.
Wann ist den der Marathon?
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

normalerweise 1. April Wochenende :cry:
Bild
Hunki
Eiermann Emu

Beitrag von Hunki »

Ist Ende März nicht etwas spät für die Grundlage??? Ich trainiere die Grundlage von Januar bis Ende März und dachte mir, so in der Trainingsphasen-Mitte diesen Block einzuschieben?

Aber ich lasse mich gerne auch trainingstechnisch belehren...

Hunki
--- Temporary closed ---
Antworten