tacis hat geschrieben:Seit heute ist keko's Wettkampfbericht auch auf der Homepage - und dazu noch ein paar Bilder vom Support-Team. t-o-t, gibts keine Bilder von MichaF ?
leider nicht, tacis, MichaF hat sich immer versteckt, wenn ich mit der Kamera kam.
tacis hat geschrieben:Seit heute ist keko's Wettkampfbericht auch auf der Homepage - und dazu noch ein paar Bilder vom Support-Team. t-o-t, gibts keine Bilder von MichaF ?
leider nicht, tacis, MichaF hat sich immer versteckt, wenn ich mit der Kamera kam.
Eins der geilen Schwimmbilder hätte auch noch gut in den bericht gepasst. schau mal unter News Bilder von Frankfurt, da ist bestimmt eins dabei, das man da auch noch reinsetzen könnte.
Ist wieder prima mit den Bilder dazwischen, dass lockert meine Horrorstory doch etwa auf...
dem geneigten Leser wird aufgefallen sein, dass wir seit heute einen Link auf einen gemeinsam zu nutzenden Kalender im Forum finden (oben, neben dem Eintrag "Benutzergruppen")
Ich hoffe, dass wir damit unsere gemeinsamen oder auch nicht gemeinsamen Termine übersichtlich darstellen können.
Theoretisch sollte jeder registrierte User Zugriff darauf haben und Termine eintragen können (und eigene auch wieder löschen).
Wer mag, darf auch gerne seinen Geburtstag eintragen
tacis hat geschrieben:dem geneigten Leser wird aufgefallen sein, dass wir seit heute einen Link auf einen gemeinsam zu nutzenden Kalender im Forum finden (oben, neben dem Eintrag "Benutzergruppen")
Ich hoffe, dass wir damit unsere gemeinsamen oder auch nicht gemeinsamen Termine übersichtlich darstellen können. Theoretisch sollte jeder registrierte User Zugriff darauf haben und Termine eintragen können (und eigene auch wieder löschen).
Sehr schön
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!
tacis hat geschrieben:dem geneigten Leser wird aufgefallen sein, dass wir seit heute einen Link auf einen gemeinsam zu nutzenden Kalender im Forum finden (oben, neben dem Eintrag "Benutzergruppen")
Ich hoffe, dass wir damit unsere gemeinsamen oder auch nicht gemeinsamen Termine übersichtlich darstellen können. Theoretisch sollte jeder registrierte User Zugriff darauf haben und Termine eintragen können (und eigene auch wieder löschen).
Der kalender ist echt GUT ! haste prima gemacht
danke, danke.
Hatte schon wieder Schweißperlen auf der Stirn. Bei meinem letzten Versuch, eine Erweiterung des Forums vorzunehmen, war das ganze ja etwas suboptimal gelaufen
tacis hat geschrieben:Hatte schon wieder Schweißperlen auf der Stirn. Bei meinem letzten Versuch, eine Erweiterung des Forums vorzunehmen, war das ganze ja etwas suboptimal gelaufen
Echt schön!
Sach` ma`, kann man auch direkt zu einem Datum in der Zukunft springen? Ich würde gerne sehen, ob es auch noch eine Zeitrechnung nach dem 21.3. 2007 gibt (da werd ich 40) und möchte mich nicht mühsam dahinklicken
tacis hat geschrieben:Hatte schon wieder Schweißperlen auf der Stirn. Bei meinem letzten Versuch, eine Erweiterung des Forums vorzunehmen, war das ganze ja etwas suboptimal gelaufen
Echt schön!
Sach` ma`, kann man auch direkt zu einem Datum in der Zukunft springen? Ich würde gerne sehen, ob es auch noch eine Zeitrechnung nach dem 21.3. 2007 gibt (da werd ich 40) und möchte mich nicht mühsam dahinklicken
Du kannst auf der Kalender-Startseite die Funktion "Termin eintragen" aufrufen. Dort sind Termine bis 31.12.2008 möglich.
Keine Ahnung, was danach passiert - ist aber auch kein drängendes Problem, oder?