vb_man hat geschrieben:nenn mir einen livestream von ironmanlive den man problemlos mitverfolgen konnte.
Ich erinnere mich an einen Stream (Wisconsin?) Da durfte man 2 h auf das Ford Logo schauen und zwei "Moderatoren" beim Nasebohren zusehen.
ja, ich weiss. Hawaii, da gab's immerhin ein paar Bilder. Aber wenigstens a) Ergebnisse, b) einen funktionierenden Athletenfinder, c) Kilometerangaben im live-ticker (was zu Hoelle nuetzt mir "A hat Vorsprung von 10 Minuten auf B, der aber stark aufkommt", wenn ich nicht weiss, ob es noch 5 oder 15km bis ins Ziel sind?) - das waer doch alles supereinfach gemacht
vb_man hat geschrieben:btw:
die Liveübertragung aus Griechenland gestern war professionell
vb_man hat geschrieben:Bzgl. Radsplit hätte ich aber mehr von Aldag erwartet.
Ich glaub, man darf einfach nicht vergessen, dass er eben Ex-Profi ist, sicherlich deutlich weniger trainiert hat als die vor ihm und natuerlich wusste, dass er das Ding auch noch irgendwie nach Hause laufen muss. Die Bilder von ihm auf's Rad sahen schon "leicht" anders aus als die Photos von Anderson
vb_man hat geschrieben:Ich erinnere mich an einen Stream (Wisconsin?) Da durfte man 2 h auf das Ford Logo schauen und zwei "Moderatoren" beim Nasebohren zusehen.