Ohje, ein EINZELFALL...

Das ewige Thema...

Moderator: Moderator

chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Oh nein nicht Zäck! :( :nono :kuebeln :cry :dead
Fcuk man warum macht der so ein scheiß. :nono
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Ich meine, auf .Onkel Jürgens Seite wäre mal ein Gästebuch gewesen.

Wo das wohl hingekommen sein mag :lookaroun:
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:Wo das wohl hingekommen sein mag :lookaroun:

Vielleicht war das von Ulle voll und er hat's ihm geliehen? :lookaroun:
Es endet immer gleich.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Naja, wie immer bin ich zwiegespalten: einerseits ist es traurig, andererseits bestätigt es meine Meinung zum Thema Profisport und vor allem bestätigt es diejenigen, die aus dieser Ecke immer wieder mal im kleinen Kreis was verlautbaren lassen.

Schade aber so ist die Realität.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

drullse hat geschrieben:Naja, wie immer bin ich zwiegespalten: einerseits ist es traurig

Das ist es auf jeden Fall.

Denn noch gehe ich davon aus, dass niemand mit der Gewissheit oder Absicht Sport anfaengt zu betruegen. Letztlich sind sie arme Schweine, denn entweder hoeren sie sofort auf oder machen irgendwie mit. Und hinterher, falls es irgendwie rauskommt, koennen sie sich nicht mal richtig wehren, weil sie dann die bedauerlichen, irregeleiteten Einzelfaelle sind, die nun in zerstoererischer Rachsucht ihre Kollegen mit reinreissen wollen.

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie das weitergehen soll. Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Gesellschaft ohne Sport auskommen soll, da fehlt etwas. Andererseits hoffe ich, dass diese Luegen irgendwann mal in richtig grossem Stil auffliegen.

Idole hatte ich nie, auch frueher schon nicht. Vielleicht ist das ganz gut.
Es endet immer gleich.
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

WIR kriegen sie alle!

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,428170,00.html

hat n. stadler da schon gewußt um wenn es sich handelt? ich denke er kann auch 1 + 1 zusammenzählen
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Ach jetzt macht Euch doch mal wieder locker. Ich bin enttäuscht, ganz klar. Leute die ich für ihre Leistungen ehrlich bewundert habe, haben diese Leistung nicht sauber erbracht. Das ist eine Sauerei und für viele Jugendlich das völlig falsche Signal.

Aber was bedeutet das jetzt für mich persönlich?

Richtig, gar nix.

Ich werde im nächsten Jahr eine LD machen, egal ob JZ jetzt Testosteron gespritzt hat oder nicht. Ich habe auch weiterhin Spaß am Radfahren, egal ob Ulle jetzt Eigenblut oder Hühnerblut oder sonstwas genommen hat.

Mein Respekt vor diesen Leuten sinkt, mein Interesse am Fernsehsport wird noch weiter zurückgehen. Mit meinem persönlichen TdF Boykott habe ich die ARD und die Sponsoren empfindlich getroffen :newwer

Ernsthaft, erst wenn die Einschaltquoten des Fernsehsports dramatisch zurückgehen und die Sponsoren abspringen, dann erst wird sich dringender Handlungsbedarf für die Sportverbände ergeben.

Also mein völlig kostenloser und völlig werbefreier Rat:

Selbst Sport machen, Spass daran haben und auf bestimmte Sportübertragungen bei ARD u. ZDF (bei RTL und SAT sowieso) verzichten und das Premiere oder Arena Abo kündigen. So einfach ist das. Es geht doch nur ums Geld.
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

vb_man hat geschrieben:Also mein völlig kostenloser und völlig werbefreier Rat:

Selbst Sport machen, Spass daran haben und auf bestimmte Sportübertragungen bei ARD u. ZDF (bei RTL und SAT sowieso) verzichten und das Premiere oder Arena Abo kündigen. So einfach ist das. Es geht doch nur ums Geld.

Ja!
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

meggele hat geschrieben:Idole hatte ich nie, auch frueher schon nicht. Vielleicht ist das ganz gut.

Habe auch keine Idole, aber Vorbilder und die bröckeln aber auch immer mehr. :(
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

lebkoungman hat geschrieben:hat n. stadler da schon gewußt um wenn es sich handelt? ich denke er kann auch 1 + 1 zusammenzählen

Der soll nicht so groß rumtönen. Der ist in meinen augen auch sehr verdächtig.
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

chris76 hat geschrieben:
Habe auch keine Idole, aber Vorbilder und die bröckeln aber auch immer mehr. :(

dito. die ersten mal roth als zuschauer zäck 95, 96, 97. war angetan. 96, 97, 98 ullrich bei der tour. da bröckelt es gewaltig ... :hammer :hammer

chris76 hat geschrieben:
Der soll nicht so groß rumtönen. Der ist in meinen augen auch sehr verdächtig.

wurde nicht stadler mal wohlwollend von zäck erwähnt?? :D. das meinte ich eigentlich damit. fände ich nicht so toll wenn er schon mehr als ne ahnung gehabt hat als er diesen spruch losgelassen hat ...
holger
running Emu

Beitrag von holger »

Irgendwie kann ich es noch nicht so ganz glauben:

Der Zäck wurde in den letzten Jahren gewiss ziemlich regelmäßig/häufig auf Doping kontrolliert.
Und nie wurde etwas gefunden.
Nur jetzt, wo er eh aufhört. :roll:

Wieso sollte Zäck vor seinem letzten (Profi-)Wettkampf mit Doping anfangen :???:
Denn das sollte der IMG 2006 doch eigentlich werden und die den Meldungen zugrundeliegende Kontrolle wird ja wohl nicht von vor xy Monaten sein.
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

holger hat geschrieben:Denn das sollte der IMG 2006 doch eigentlich werden und die den Meldungen zugrundeliegende Kontrolle wird ja wohl nicht von vor xy Monaten sein.

IRONIE AN! Auf jeden Fall doch ein Beleg für das undurchlässig Netz der Dopingkontrollen. Für IMG IMHO doch gar nicht so schlecht udn JZ tuts eigentlich nicht mehr weh! IRONIE AUS!

Thilo, der ein 100% dopingfreier Sportler ist (keine Macht den Drogen)
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

holger hat geschrieben:Irgendwie kann ich es noch nicht so ganz glauben:

Der Zäck wurde in den letzten Jahren gewiss ziemlich regelmäßig/häufig auf Doping kontrolliert.
Und nie wurde etwas gefunden.
Nur jetzt, wo er eh aufhört. :roll:

Wieso sollte Zäck vor seinem letzten (Profi-)Wettkampf mit Doping anfangen :???:
Denn das sollte der IMG 2006 doch eigentlich werden und die den Meldungen zugrundeliegende Kontrolle wird ja wohl nicht von vor xy Monaten sein.

Warum er jetzt am ende seiner Laufbahn dopt verstehe ich auch nicht, vielleicht ist er früher nur nicht erwischt worden. :(
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

vb_man hat geschrieben:Ach jetzt macht Euch doch mal wieder locker.

Aber was bedeutet das jetzt für mich persönlich?

Richtig, gar nix.

Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Soviele Reissäcke wie in den letzten Tagen umgefallen sind... das geht auf keine Kuhhaut mehr. Und immer wieder noch ein neuer Thread zum "Thema"... ich verliere so langsam komplett die Lust auf die Foren. Gibts nix anderes mehr zum Diskutieren ? :lookaroun:
Antworten