tacis hat geschrieben:Gerade angesehen: Mr. und Mrs. Smith mit Brad Pitt und Angelina Jolie
Keine fünf Sterne, aber schöne Darsteller und eine unterhaltsame Story.
Deshalb:
Nee, nee, ich fand den ziemlich schwach.
Moderator: Moderator
Bein-Godik hat geschrieben:tacis hat geschrieben:Gerade angesehen: Mr. und Mrs. Smith mit Brad Pitt und Angelina Jolie
Keine fünf Sterne, aber schöne Darsteller und eine unterhaltsame Story.
Deshalb:
Nee, nee, ich fand den ziemlich schwach.

Linus hat geschrieben:Ob man sowas allerdings noch in irgendwelchen balla-balla-bumm-bumm-Videotheken kriegt?
Bein-Godik hat geschrieben:Linus hat geschrieben:Ob man sowas allerdings noch in irgendwelchen balla-balla-bumm-bumm-Videotheken kriegt?
Nöö, musste zu Mr. und Mrs. Smith nach MA (Hat nix mit dem Film zu tun, den Laden gibts schon viel länger):
http://www.dialo.de/mannheim/mr-mrs-smith_19646713.html
armin hat geschrieben:ah, und auch "American History X" auch mit Edward Norton, geht hier um einen NeoNazi der im Gefaengnis die Fehler in seinem denken erkennt.

tacis hat geschrieben:puh, das wird ja langsam richtig anstrengend, die alle im ersten Fred aufzunehmen. Muss ich mir wohl mal am WE ne Stunde Zeit nehmen.
Hab übrigens hier auch mal 'ne andere Bewertung:
Schultze gets the blues
Sowas dröges habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen

tacis hat geschrieben:puh, das wird ja langsam richtig anstrengend, die alle im ersten Fred aufzunehmen. Muss ich mir wohl mal am WE ne Stunde Zeit nehmen.
Schultze gets the blues

tobleroneman hat geschrieben:tacis hat geschrieben:puh, das wird ja langsam richtig anstrengend, die alle im ersten Fred aufzunehmen. Muss ich mir wohl mal am WE ne Stunde Zeit nehmen.
Schultze gets the blues
ich würde mich sonst anerbieten diese auswertung zu übernehmen.
wenn du das möchtest, ich war als kind schon bibliothekar, das würde mir auf jeden fall spass machen.
allerdings wie gesagt, es darf nicht sein, dass jeder massig titel hinkrakelt, es muss eine zeitliche limite geben und man soll sich gefälligst etwas mühe geben, einen link, eine persönliche anmerkung, dann wird das eine nette hochwertige sammlung