Ich würde die Handys verbieten. Die Leute kommunizieren sich zu Tode und wenn sie sich dann mal wirklich gegenüber stehen, kriegen sie kein Wort raus.Olli hat geschrieben:Genau, auch die ganzen Swimingpools würde ich verbieten, früher waren alle im Freibad, heute hängen sie zu Hause alleine rum und die Kinder lernen nicht einmal schwimmen.pete-131313 hat geschrieben:
Ja, die Welt ist schlecht. Mein Vater hat oft von den Zeiten geschwärmt, als man noch zum Fußball in die Kneipe mit dem einzigen Fernseher im Ort. Heute guckt jeder alleine.
Aber die guten alten Zeiten kommen wieder, wenn Premiere, Arena die Presie anheben oder alle zum RTL-Verbund gehörenden Sender endlich Gebühren verlangen.
Wirtschaftswachstum...
Moderator: Moderator
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Noch schlimmer als Handys sind Foren.keko hat geschrieben:Ich würde die Handys verbieten. Die Leute kommunizieren sich zu Tode und wenn sie sich dann mal wirklich gegenüber stehen, kriegen sie kein Wort raus.Olli hat geschrieben:Genau, auch die ganzen Swimingpools würde ich verbieten, früher waren alle im Freibad, heute hängen sie zu Hause alleine rum und die Kinder lernen nicht einmal schwimmen.pete-131313 hat geschrieben:
Ja, die Welt ist schlecht. Mein Vater hat oft von den Zeiten geschwärmt, als man noch zum Fußball in die Kneipe mit dem einzigen Fernseher im Ort. Heute guckt jeder alleine.
Aber die guten alten Zeiten kommen wieder, wenn Premiere, Arena die Presie anheben oder alle zum RTL-Verbund gehörenden Sender endlich Gebühren verlangen.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
- Linus
- Klugscheiß Emu
Quatsch, die kaufen dann ne 737 als Zweitflieger für die Frau damit die nicht immer die 747 nehmen muß, um nach London zum Shoppen zu kommen.Eisenmann hat geschrieben:Ja, nämlich bei den Ölkonzernen und bei den Scheichs. Die kaufen sich dann das 96ste teure deutsche Auto, wenn sie nicht gerade wieder ein paar Terroristenausbildungscamps finanzieren.Olli hat geschrieben:Ja, das ist ja der Punkt, die Spanne des Pächters ist immer weniger geworden, aber die Spritpreise steigen weiter, weil an ganz anderen Stellen das Geld verdient wird.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Also, Pete, denn mal schnell raus hier.pete-131313 hat geschrieben:Noch schlimmer als Handys sind Foren.keko hat geschrieben:Ich würde die Handys verbieten. Die Leute kommunizieren sich zu Tode und wenn sie sich dann mal wirklich gegenüber stehen, kriegen sie kein Wort raus.Olli hat geschrieben:Genau, auch die ganzen Swimingpools würde ich verbieten, früher waren alle im Freibad, heute hängen sie zu Hause alleine rum und die Kinder lernen nicht einmal schwimmen.pete-131313 hat geschrieben:
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Ja. Wochenende.Olli hat geschrieben:Also, Pete, denn mal schnell raus hier.pete-131313 hat geschrieben:Noch schlimmer als Handys sind Foren.keko hat geschrieben:Ich würde die Handys verbieten. Die Leute kommunizieren sich zu Tode und wenn sie sich dann mal wirklich gegenüber stehen, kriegen sie kein Wort raus.Olli hat geschrieben:Genau, auch die ganzen Swimingpools würde ich verbieten, früher waren alle im Freibad, heute hängen sie zu Hause alleine rum und die Kinder lernen nicht einmal schwimmen.pete-131313 hat geschrieben:
Aber die guten alten Zeiten kommen wieder, wenn Premiere, Arena die Presie anheben oder alle zum RTL-Verbund gehörenden Sender endlich Gebühren verlangen.![]()
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
2h habe ich noch, dann gehts aufs Rad.pete-131313 hat geschrieben:Ja. Wochenende.Olli hat geschrieben:Also, Pete, denn mal schnell raus hier.pete-131313 hat geschrieben:Noch schlimmer als Handys sind Foren.keko hat geschrieben:Ich würde die Handys verbieten. Die Leute kommunizieren sich zu Tode und wenn sie sich dann mal wirklich gegenüber stehen, kriegen sie kein Wort raus.Olli hat geschrieben: Genau, auch die ganzen Swimingpools würde ich verbieten, früher waren alle im Freibad, heute hängen sie zu Hause alleine rum und die Kinder lernen nicht einmal schwimmen.![]()
Aha. Um 4Uhr dürfen Powerpointler nach Hause.pete-131313 hat geschrieben:Ja. Wochenende.Olli hat geschrieben:Also, Pete, denn mal schnell raus hier.pete-131313 hat geschrieben:Noch schlimmer als Handys sind Foren.keko hat geschrieben:Ich würde die Handys verbieten. Die Leute kommunizieren sich zu Tode und wenn sie sich dann mal wirklich gegenüber stehen, kriegen sie kein Wort raus.Olli hat geschrieben: Genau, auch die ganzen Swimingpools würde ich verbieten, früher waren alle im Freibad, heute hängen sie zu Hause alleine rum und die Kinder lernen nicht einmal schwimmen.![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.