Nach sportlichen Aspekten konnte das Spiel nur 1:0 ausgehen. Wieviel hat Dortmund für dieses Ergebnis kassiert
Bundesliga-Tippspiel
Moderator: Moderator
Ich habe kein einziges Spiel der WM gesehen; während den Deutschlandspielen war ich Einkaufen o.ä. (herrlich leer alles
) und während dem Finale... ääähmm....
Wann kann man schon 2km Autobahn mit dem Rad fahren?

Meine Einstellung zu Fussball sollte dem abzuleiten sein.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Hab das mal unfreiwillig mitten in der Nacht nahe Leipzig gemacht. Ohne (bei den Sichtverhältnissen erkennbare) Vorwarnung ist die Bundesstraße zur Autobahn geworden. Leider warens mehr als 2km bis zur nächsten Ausfahrt und ich war froh wieder unten zu seincrazyviech hat geschrieben:Wann kann man schon 2km Autobahn mit dem Rad fahren?
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

DEshalb Finale... war ja leerDragAttack hat geschrieben:Hab das mal unfreiwillig mitten in der Nacht nahe Leipzig gemacht. Ohne (bei den Sichtverhältnissen erkennbare) Vorwarnung ist die Bundesstraße zur Autobahn geworden. Leider warens mehr als 2km bis zur nächsten Ausfahrt und ich war froh wieder unten zu seincrazyviech hat geschrieben:Wann kann man schon 2km Autobahn mit dem Rad fahren?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
menno crazy. hier gehts nicht um so schnöse sachen wie wm.crazyviech hat geschrieben:Ich habe kein einziges Spiel der WM gesehen; während den Deutschlandspielen war ich Einkaufen o.ä. (herrlich leer alles) und während dem Finale... ääähmm....
![]()
hier gehts um buli!!!!
todal wichtisch. einer verliert, einer gewinnt, oder alle spielen unentschieden. emotionen, viel kohle, glück und unglück. alles liegt eng beeinander
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Erschreckend! Solltest Du da fürs Schwimmseminar nicht noch die Geburtsdaten der Teilnehmer einfordern?vb_man hat geschrieben: Du bist mein Jahrgang, sogar mein Sternzeichen. Das bedeutet, Du bist ein liebenswerter, freundlicher und durch und durch sympathischer Mensch.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
vb_man hat geschrieben:Da siehste mal, was ich durch die Kraft meiner Gedanken erreicht habetriwolf hat geschrieben:Denkt ihr etwa Wolfsburg wird gewinnen wenn ihr bloß dran glaubt?![]()
![]()
![]()
Mit dieser Kraft habe ich auch Lotto gespielt heute![]()
![]()
![]()
Junkx, Mädels, was wollt ihr trinken?![]()
![]()
Als Entschädigung hoffe ich auf die Hälfte Deines heutigen Lottogewinns
Außer Betrieb 
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu