Dank guter Reaktionen beider Autofahrer ist NIX passiert, außer dass die Reifen von Crazys Auto nun vollkommen einseitigt abgenutzt sindthilo69 hat geschrieben:Um was geht`s? Um die Ampel?crazyviech hat geschrieben:
Aber ich denke, alle anderen Mitfahrer sowohl bei mir als auch bei Thilo können die Schuld nicht auf mich schieben.![]()
Naja! Er hat es ja noch geschafft, nachdem ich ihm noch so ne Wagenlänge Platz gegeben hab.
Wer findet seinen Titel nicht mehr zeitgemäß ?
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
onTopic:
Ich beantrage für mich mal Bleifrei-Emu!
Und VB hat auch einen neuen Titel verdient. Meine Vorschläge:
Gastgeber-Emu
Katzen-Emu (wurde schon genannt)
Oder
Oldie-but-Goldie-Emu
Ah! Und Hot-Chilli-Emu (Vorschlag von t-o-t) finde ich ganz hervorragend!
btw. von dem Kasten bleifreien Bier, dass ich ja eigentlich gar nicht mitbringen hätte sollen, ist nur noch eine Flasche übrig. Vier davon hab ich getrunken!
Also entweder hat das Bier doch geschmeckt, oder irgendjemand war so besoffen, dass er ...!
Ich beantrage für mich mal Bleifrei-Emu!
Und VB hat auch einen neuen Titel verdient. Meine Vorschläge:
Gastgeber-Emu
Katzen-Emu (wurde schon genannt)
Oder
Oldie-but-Goldie-Emu
Ah! Und Hot-Chilli-Emu (Vorschlag von t-o-t) finde ich ganz hervorragend!
btw. von dem Kasten bleifreien Bier, dass ich ja eigentlich gar nicht mitbringen hätte sollen, ist nur noch eine Flasche übrig. Vier davon hab ich getrunken!
Also entweder hat das Bier doch geschmeckt, oder irgendjemand war so besoffen, dass er ...!
Zuletzt geändert von thilo69 am 24 Okt 2006 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
Das ist echt unfair. Allein schon sprachlich!triwolf hat geschrieben:Du verwechselst mich jetzt mit Rhoihessethink-or-thwim hat geschrieben:das wort "weiss" kann man doch auch weglassen, oder??triwolf hat geschrieben:Ich will den Titel das "Das weiss-blaue Emu"und beantrage diesen hiermit hochoffiziell
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
ja stimmt eigentlich.....auf der fahrt von AB nach AZ sass ich ja hinten und konnte nicht so genau erkennen, wer im auto am steuer sasstriwolf hat geschrieben:Du verwechselst mich jetzt mit Rhoihessethink-or-thwim hat geschrieben:das wort "weiss" kann man doch auch weglassen, oder??triwolf hat geschrieben:Ich will den Titel das "Das weiss-blaue Emu"und beantrage diesen hiermit hochoffiziell
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Red Hot chilli EMU darf dann aber auch nur mit Socke über seinem Lümmel zum nächsten Treffen kommentriwolf hat geschrieben:Red Hot Chili Emu?think-or-thwim hat geschrieben:na, ich weiss ja nicht, ob "schei$$e-am-Hacken-emu" so viel besser ist als rote-socken-emu ..wie wärs denn mit "hot-chili-emu" ?vb_man hat geschrieben:die Rote Socke klebt mir auch wie Schei$$e am Hacken
Aber das beißt sich wieder mit vb_mans Vorliebe für Marianne Rosenzwerg
dumdidum
QRoo hat geschrieben:Nö beim nächsten gemütlichen EMUabendcrazyviech hat geschrieben:Kontrolle in der Sauna?QRoo hat geschrieben:Red Hot chilli EMU darf dann aber auch nur mit Socke über seinem Lümmel zum nächsten Treffen kommen
In der Kneipe womöglich noch?
Komm, du bestimmst dann, WO wir Hausverbot bekommen...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Na in Ringheim natürlichcrazyviech hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Nö beim nächsten gemütlichen EMUabendcrazyviech hat geschrieben:Kontrolle in der Sauna?QRoo hat geschrieben:Red Hot chilli EMU darf dann aber auch nur mit Socke über seinem Lümmel zum nächsten Treffen kommen
![]()
In der Kneipe womöglich noch?
Komm, du bestimmst dann, WO wir Hausverbot bekommen...
Gibt es da überhaupt ne Kneipe
dumdidum