vb_man hat geschrieben:so, ich habe mal Nägel mit Köpfen gemacht und XXLRoo, Lebkuchen, Kirk und mich angemeldet. So wie es aussieht, ist die Starterliste für die 4er Team schon nahezu voll, hoffentlich kommen wir noch rein. Die 250 € Startgebühr habe ich auch schon mal abgedrückt.
@Kletti:
kannst Du mir mal Deinen echten Namen und Deinen Jahrgang per PN schicken? Bist jetzt bist Du als James T. Kirk gemeldet
vb_man hat geschrieben:so, ich habe mal Nägel mit Köpfen gemacht und XXLRoo, Lebkuchen, Kirk und mich angemeldet. So wie es aussieht, ist die Starterliste für die 4er Team schon nahezu voll, hoffentlich kommen wir noch rein. Die 250 € Startgebühr habe ich auch schon mal abgedrückt.
@Kletti:
kannst Du mir mal Deinen echten Namen und Deinen Jahrgang per PN schicken? Bist jetzt bist Du als James T. Kirk gemeldet
tacis hat geschrieben:würde hier eigentlich auch noch ein zweites Team zustande kommen?
wer fährt da überhaupt mit??
gemäß dem Motto, first come first serve, habe ich ein Team mit Lebkuchen, Kletti, QRoo und mir gemeldet. Da ich früh gemeldet habe, haben wir auch einen Box. Wenn es noch weitere Interessenten gibt, dann solltet ihr Euch zügig entscheiden. So wie es ausschaut sind die Plätze für Vierer-Teams mit Box schon weg. Aber für Zweier-Team mit Box und Vierer Team ohne Box gibt es noch Plätze. Für Einzelstarter gibt es wohl auch noch Plätze
laufsusi hat geschrieben:für was braucht man de die box?
bzw. was passiert wenn man keine hat?
Die Box ist für den Boxenstopp und dient der Bequemlichkeit. Ohne Box musst Du Dein Quartier irgendwo in der Pampa aufschlagen. Wenn Du mit einen 3ZKB-WoMo anreist, dann brauchst Du keine Box. Wenn Du nur ein LuLu-Zelt hast, dann ist eine Box hilfreich