Herzlich gerne - gegen Übernahme der Umschreibungskosten und Regelung aller organisatorischen Feinheiten.tacis hat geschrieben:Wenn du deine Startnummer los werden willst, wüsste ich da noch jemanden
Frankfurt Marathon 31.10.2004
Moderator: Moderator
Das ist das Privileg des Hasen. Man erwartet sogar von ihm, dass er aussteigt. Nur manchmal sind sie Spielverderber und laufen nicht nur durch, sondern gewinnen sogar.tacis hat geschrieben:ich glaube, deine Phantasie geht mit dir durch. Guck in mein Trainingstagebuch und du wüsstest, dass spätestens bei der Hälfte Schluss mit Lustig für mich wäre.
@Linus: tut mir leid für dich, ist aber die richtige Entscheidung.
Irgendwie haben wir eine ziemlich hohe Ausfallquote.
Ist mir ja schon fast peinlich, dass ich´s nicht nur bis zum Start geschafft habe, sondern auch noch angekommen bin.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Ich sehe den Marathon eher als Training habe also auch nicht so den Druck. Wenns u3:30 nicht klappt, dann halt u4:00. Ich starte definitiv, das Ziel mit 3:30 , könnte lediglich nach hinten korrigiert werdenwehaka hat geschrieben:Jaja, und du scheinst auch schon deinen Rückzug vorzubereiten...QRoo hat geschrieben:Also nur noch Chris76 und ich +![]()
Für den Fall, dass aber doch noch jemand startet: guten Lauf!
Achso der Chris76 is glaube ich auch wild entschlossen. wenn man die Jungs von
Re: Frankfurt Marathon 31.10.2004
Linus hat geschrieben:Gerade habe ich mich aus purem Übermut für o.g. Event gemeldet. Was ich da will? Emus treffen natürlich - sind überhaupt welche dabei?
Hallo EMU - Frankfurt Starter !!!!
Wünsche euch allen ein Super Wetter und drücke euch die Daumen das alle von euch ihre angestrebt Ziele erreichen.....
Gutes gelingen
Grüsse, Dirk
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
think-or-thwim hat geschrieben:@Chris76 und QRoo
sicherlich habt ihr eure Startnummern schon irgendwo hier hinterlassen, finde es aber im Moment nicht. Würde mich freuen, wenn ihr sie ggf. nochmal hier reinsetzen würdet...Danke..und vile Erfolg! Ihr packt das locker.....
Mal schauen wie das mit dem "locker packen" wird.
Glaube die #6401 bei Chris76 und der Onkel Björn hat die #2769. Ich also die #2769 werde wahrscheinlich mit Guude #4830 und #245, Dreikämpfer, zusammen laufen. #6401 wollte ev. auch mit laufen.
Alles klar
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu