tobleroneman hat geschrieben:ich hab grad die tür geöffnet![]()
erdinger hats auch
Was zieht Ihr so weg?
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
hmm also in München geh ich lieber bei meinem Bruderherz vorbei, der hat immer so tolle Sachen im Keller rumliegen, die ich nicht kenne und von denen ich mega gute Lalallalalaune bekommmeggele hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:ich hab grad die tür geöffnet![]()
erdinger hats auchIst gut bestückt. Wenn Du von der Küche den Flur nach links runtergehst, dann guck mal in die Büros. Da stehen noch ein paar Kisten rum
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- tobleroneman
- Film Emu
wird dein bruder hin und wieder von der polizei verhaftet?Kampa hat geschrieben:hmm also in München geh ich lieber bei meinem Bruderherz vorbei, der hat immer so tolle Sachen im Keller rumliegen, die ich nicht kenne und von denen ich mega gute Lalallalalaune bekommmeggele hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:ich hab grad die tür geöffnet![]()
erdinger hats auchIst gut bestückt. Wenn Du von der Küche den Flur nach links runtergehst, dann guck mal in die Büros. Da stehen noch ein paar Kisten rum
you gotta fight for your right to paaaaarty
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
oh Gott der olle Spießer - neee glaub ich nicht - alles legal - aber immer so edles Zeug, was außerhalb meines eigenen Geldbeutels liegt - und weil wir uns so prima verstehen und es mich köstlich amüsiert, wie er sich darüber aufregt, wenn ich mal wieder ne 50€ Pulle Wein weggedrückt habe - dann geht der hoch wie ein HB Männchen und ich hab meinen Spaßtobleroneman hat geschrieben:wird dein bruder hin und wieder von der polizei verhaftet?Kampa hat geschrieben:hmm also in München geh ich lieber bei meinem Bruderherz vorbei, der hat immer so tolle Sachen im Keller rumliegen, die ich nicht kenne und von denen ich mega gute Lalallalalaune bekommmeggele hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:ich hab grad die tür geöffnet![]()
Wenn ich dann dazu noch das Weiß aus den wütenden Augen meiner absolut blöden Schwägerin sehe ist der Tag gerettet
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- tobleroneman
- Film Emu
geil, das nächste schwimmsemi halten wir bei deinem bruder ab.Kampa hat geschrieben:oh Gott der olle Spießer - neee glaub ich nicht - alles legal - aber immer so edles Zeug, was außerhalb meines eigenen Geldbeutels liegt - und weil wir uns so prima verstehen und es mich köstlich amüsiert, wie er sich darüber aufregt, wenn ich mal wieder ne 50€ Pulle Wein weggedrückt habe - dann geht der hoch wie ein HB Männchen und ich hab meinen Spaßtobleroneman hat geschrieben:wird dein bruder hin und wieder von der polizei verhaftet?Kampa hat geschrieben:hmm also in München geh ich lieber bei meinem Bruderherz vorbei, der hat immer so tolle Sachen im Keller rumliegen, die ich nicht kenne und von denen ich mega gute Lalallalalaune bekommmeggele hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:ich hab grad die tür geöffnet![]()
![]()
![]()
Wenn ich dann dazu noch das Weiß aus den wütenden Augen meiner absolut blöden Schwägerin sehe ist der Tag gerettet![]()
![]()
ich liebe es 50 euroflaschen leer zu trinken
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
wird voll unterstützt - ich werd mal horchen, wann die in Urlaub wollen und dann biete ich mich ganz selbstlos an die Blumen zu gießenmeggele hat geschrieben:Geht klar! *Freu*tobleroneman hat geschrieben:geil, das nächste schwimmsemi halten wir bei deinem bruder ab.
ich liebe es 50 euroflaschen leer zu trinken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:bravo
boah das würde echt richtig reinhauen - ich stell mir das gerade vor - wiiiiiiiieeeeee geil
- tobleroneman
- Film Emu
ich seh schon, alles läuft in geordnete bahnen.Kampa hat geschrieben:wird voll unterstützt - ich werd mal horchen, wann die in Urlaub wollen und dann biete ich mich ganz selbstlos an die Blumen zu gießenmeggele hat geschrieben:Geht klar! *Freu*tobleroneman hat geschrieben:geil, das nächste schwimmsemi halten wir bei deinem bruder ab.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah das würde echt richtig reinhauen - ich stell mir das gerade vor - wiiiiiiiieeeeee geil![]()
empfehle ihm bitte seine ferien dann zu nehmen wenn auf hawaii so nen komischen triathlon ist
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
tja der Gedanke daran war schön aber ich muß ihn leider gleich zerstören. Ich glaub mein Bruder würde so ziemlich alles für mich tun, wenn ich in der Klemme sitze aber eine Sache nieeeemal - mir seinen Haustürschlüssel in die Hand drückentobleroneman hat geschrieben:ich seh schon, alles läuft in geordnete bahnen.Kampa hat geschrieben:wird voll unterstützt - ich werd mal horchen, wann die in Urlaub wollen und dann biete ich mich ganz selbstlos an die Blumen zu gießenmeggele hat geschrieben:Geht klar! *Freu*tobleroneman hat geschrieben:geil, das nächste schwimmsemi halten wir bei deinem bruder ab.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah das würde echt richtig reinhauen - ich stell mir das gerade vor - wiiiiiiiieeeeee geil![]()
empfehle ihm bitte seine ferien dann zu nehmen wenn auf hawaii so nen komischen triathlon ist
- tobleroneman
- Film Emu
er scheint dich zu kennenKampa hat geschrieben:tja der Gedanke daran war schön aber ich muß ihn leider gleich zerstören. Ich glaub mein Bruder würde so ziemlich alles für mich tun, wenn ich in der Klemme sitze aber eine Sache nieeeemal - mir seinen Haustürschlüssel in die Hand drückentobleroneman hat geschrieben:ich seh schon, alles läuft in geordnete bahnen.Kampa hat geschrieben:wird voll unterstützt - ich werd mal horchen, wann die in Urlaub wollen und dann biete ich mich ganz selbstlos an die Blumen zu gießenmeggele hat geschrieben:Geht klar! *Freu*tobleroneman hat geschrieben:geil, das nächste schwimmsemi halten wir bei deinem bruder ab.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
empfehle ihm bitte seine ferien dann zu nehmen wenn auf hawaii so nen komischen triathlon ist![]()
![]()
- tobleroneman
- Film Emu