und wenn der Coyote sich mal Gedanken machen könnte, was ihm der Spass denn wert ist....
Rad am Ring. Der wer,was,wo Fred (BITTE JETZT MIT SPAM)
Moderator: Moderator
Da schließe ich mich gerne an! Ich erwarte einen ausführlichen bebilderten Bericht, aber da kann man sich sicher auf Lebkuchenmann und sein fränkisch, westthüringisches etc. Team verlassen.vb_man hat geschrieben:Junkx, ich wünsche Euch ganz viel Spass und ganz viel Erfolg. Haut rein, genießt den Ring und eure Schmerzen.
und wenn der Coyote sich mal Gedanken machen könnte, was ihm der Spass denn wert ist....
Also: haut rein
pioto
@coyote: was bekommst du von vb_man dafür, dass du ihm aus der Patsche hilfst?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Campingkocher habe ich leider keinen.
Damit wir einen Überblick bekommen, wer alles was dabei hat zähle ich mal auf, was ich gestern abend an Gemeinschaftsbedarf eingepackt habe:
Werkzeugtool
Kettenfett/öl (Brunox IX 50)
3-fach Stecker (habe nur einen, aber an der Kabeltrommel sind ja auch noch Anschlüsse)
1x Fahrradbeleuchtung
Kühlschrank
Butter
Nutella
Marmelade
Honig
Gummizeugs
Vollkornbrot
Toastbrot
Brötchen (hole ich heute abend, werden frisch gebacken, aber leider nur helle)
Bringt jemand eine Standpumpe mit?
Damit wir einen Überblick bekommen, wer alles was dabei hat zähle ich mal auf, was ich gestern abend an Gemeinschaftsbedarf eingepackt habe:
Werkzeugtool
Kettenfett/öl (Brunox IX 50)
3-fach Stecker (habe nur einen, aber an der Kabeltrommel sind ja auch noch Anschlüsse)
1x Fahrradbeleuchtung
Kühlschrank
Butter
Nutella
Marmelade
Honig
Gummizeugs
Vollkornbrot
Toastbrot
Brötchen (hole ich heute abend, werden frisch gebacken, aber leider nur helle)
Bringt jemand eine Standpumpe mit?
Mit Campingkocher das wird wohl nichts.
Immerhin sollten wir ja normalen Kaff produzieren können. das ist ja schon einmal was.
Pumpe habe ich im Auto. Kann man aber nur zu Zweit bedienen da der Gummi ausgeleiert ist. Sollte aber funktionieren.
Kann wer noch Hefegläser mitbringen? Ich kann leider nur eins mitbringen. Notfalls kaufe ich noch drei Gläser
Immerhin sollten wir ja normalen Kaff produzieren können. das ist ja schon einmal was.
Pumpe habe ich im Auto. Kann man aber nur zu Zweit bedienen da der Gummi ausgeleiert ist. Sollte aber funktionieren.
Kann wer noch Hefegläser mitbringen? Ich kann leider nur eins mitbringen. Notfalls kaufe ich noch drei Gläser
dumdidum
Mir liegt was auf der Zunge.QRoo hat geschrieben:Mit Campingkocher das wird wohl nichts.
Aber der Fred ja Spamfrei gehalten werden soll, halte ich mich zurück und wünsche Euch einfach nur viel Spass.
Und nehmt Kleingeld mit für frische Gummis
Danke - ich arbeite ja bei ner Bank - soll ich ne Rolle Eurostücke für den diskreten Automaten im Sanitärbereich mitbringen?vb_man hat geschrieben:Mir liegt was auf der Zunge.QRoo hat geschrieben:Mit Campingkocher das wird wohl nichts.
Aber der Fred ja Spamfrei gehalten werden soll, halte ich mich zurück und wünsche Euch einfach nur viel Spass.
Sag es bevor Du Bellverhalten kriegst. Der Fred ist eh schon wieder in den Spambereich abgerutscht. Außerdem ist ja jetzt alles geklärtvb_man hat geschrieben:Mir liegt was auf der Zunge.QRoo hat geschrieben:Mit Campingkocher das wird wohl nichts.
dumdidum