Nenene, lass mal...zur Not werde ich Groupie, darin hab ich mittlerweile ja Übung.meggele hat geschrieben:Dann werd Kampfrichterin, dann darfst Du begleitenapanasana hat geschrieben:Nö, eine ganze Langdistanz mach ich ganz sicher nicht...und schon gar nicht in dem Jahr in dem ich meine Prüfungen habe.
Staffelteilnehmer gesucht
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Frag nicht lang rum, du bist dabeiSprotte hat geschrieben: wenn ich im Frühjahr einen 3:15er - 3:30er hinkriege, bin ich dann gut genug für eine EMU5-Staffel?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
alles was unter 5 (emu5!!!) ist, ist vollkommen ausreichend.Sprotte hat geschrieben:Hurra! Und da ist sie auch wieder, die Motivation!keko hat geschrieben:
Frag nicht lang rum, du bist dabei
und wenn es über 5 ist, dann ist es auch nicht schlimm => soll ja spass machen.
also melde dich doch mal bei apanasana und kletti.
toursieger und du, ihr müsst euch dann nur noch einig werden, wer darf, will und kann
gruß schorschi
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Ganz genau. so wie ich das sehe, hat ja Apanasana das Formular. Also dieses ausfüllen, unterschreiben, dann an Sprotte, der schickt es zu Kletti und der an mich.apanasana hat geschrieben:Erst mal zu den anderen...dann zu Rob.meggele hat geschrieben:SuuupaaUnd jetzt hoppa, hoppa, hoppa mit der Anmeldung zu Rob.
Bzgl. Startgeld müsst ihr euch noch einigen, wer wieviel zahlt und mir darüber Bescheid geben, jeder muss dann diese Summe aufs Emu-Konto (Bankdaten gibt es ggf. per PM) einzahlen, Verwendungszweck "QCR 2008 und euren Nickname".
Finde ich toll, dass wir nun die 3. Staffel komplett haben
Achso, Zielzeit 09:30 eintragen, damit alle 3 Staffeln in der gleichen Gruppe sind
und der Team-Name ist "emu5.de - Team 3"
Grüsse
Rob
Rob, wie schon irgendwo anders geschrieben, kannst mir die Kontodaten noch einmal per PM schicken? Habe die ja schon einmal bekommen, aber da kam eine Rücküberweisung der Bank, Blz oder Kto falsch.... 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Das darf dann kletti machen. Ich hab praktisch bloss unterschrieben.Rob hat geschrieben:Ganz genau. so wie ich das sehe, hat ja Apanasana das Formular. Also dieses ausfüllen, unterschreiben, dann an Sprotte, der schickt es zu Kletti und der an mich.apanasana hat geschrieben:Erst mal zu den anderen...dann zu Rob.meggele hat geschrieben:SuuupaaUnd jetzt hoppa, hoppa, hoppa mit der Anmeldung zu Rob.
Bzgl. Startgeld müsst ihr euch noch einigen, wer wieviel zahlt und mir darüber Bescheid geben, jeder muss dann diese Summe aufs Emu-Konto (Bankdaten gibt es ggf. per PM) einzahlen, Verwendungszweck "QCR 2008 und euren Nickname".
Finde ich toll, dass wir nun die 3. Staffel komplett haben![]()
Achso, Zielzeit 09:30 eintragen, damit alle 3 Staffeln in der gleichen Gruppe sind
und der Team-Name ist "emu5.de - Team 3"
Grüsse
Rob
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Achso, nur falls das noch unklar ist, insgesamt kostet diese Staffel 380 Euro. Wie Ihr das durch 3 teilt, bleibt Euch überlassen.Rob hat geschrieben:Bzgl. Startgeld müsst ihr euch noch einigen, wer wieviel zahlt und mir darüber Bescheid geben, jeder muss dann diese Summe aufs Emu-Konto (Bankdaten gibt es ggf. per PM) einzahlen, Verwendungszweck "QCR 2008 und euren Nickname".
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Na klasse, jetzt habt ihr es voll vermasselt.
Ich wollte für euch den Karren aus dem Dreck ziehen.
So werde ich nie schnellster farbiger Triathlet oder schnellstes farbiges Emu.
Werde nie einen Haufen Asche von Kurti als Startgeld bekommen.
Wahrscheinlich werde ich nie mehr sorgenfrei laufen können.
Meine Karriere ist ruiniert, der Homonhaushalt gestört, jahrelange Planungen gescheitert.
Alles ist aus.
Als hochgezüchtete, leistungsorientierte Laune der Natur werde ich mich von diesem Schock nie mehr erholen können.
Ich wollte für euch den Karren aus dem Dreck ziehen.
So werde ich nie schnellster farbiger Triathlet oder schnellstes farbiges Emu.
Werde nie einen Haufen Asche von Kurti als Startgeld bekommen.
Wahrscheinlich werde ich nie mehr sorgenfrei laufen können.
Meine Karriere ist ruiniert, der Homonhaushalt gestört, jahrelange Planungen gescheitert.
Alles ist aus.
Als hochgezüchtete, leistungsorientierte Laune der Natur werde ich mich von diesem Schock nie mehr erholen können.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...