Du bist vielleicht ein Lappen. Immer erst erzählen wie schlecht die deine Leistung ist und dann alles in Grund und Boden nageln. Aber das wird jetzt schon fast wieder OTtacis hat geschrieben:das macht SinnQRoo hat geschrieben:Das ist bestimmt kein Zufal.Auf jeden Fall muß er gläubig sein. D.h. nach seiner Hochzeit müßte seine Leistung extrem angestiegen sein und das kam daher:
ULFILA ->gläubig -> vor der EHE kein SEX -> also auch nicht vor dem WK -> laut Theorie von PMP also keine Extraenergie
(siehe: http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... highlight=)![]()
Ulfila hat also 'nen guten Draht zum lieben Gott. Sollte ich mir auch überlegen. Bei meiner Leistung hilft ja eigentlich auch nur noch beten
Was bedeutet dein Username?
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Weder noch. Und wir sind auch nicht immer alle darüber einig.armin hat geschrieben:Also ist das hier eine kontrollierte Anarchie? Oder selbstbestimmte Gesetze ala Wilder Westen?![]()
Was es für Neuankömmlinge zugegebenermaßen nicht einfacher macht.
Wenn du hier her gefunden hast, hast du vermutlich auch Erfahrungen mit anderen Foren? Wir versuchen, es nicht zu überreglementieren. Wir möchten aber das Durcheinander überschaubar halten.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Du bist vielleicht ein Lappen. Immer erst erzählen wie schlecht die deine Leistung ist und dann alles in Grund und Boden nageln. Aber das wird jetzt schon fast wieder OT[/quote]QRoo hat geschrieben:
Ulfila hat also 'nen guten Draht zum lieben Gott. Sollte ich mir auch überlegen. Bei meiner Leistung hilft ja eigentlich auch nur noch beten
DAS IST OT
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
DAS IST OTthink-or-thwim hat geschrieben:Du bist vielleicht ein Lappen. Immer erst erzählen wie schlecht die deine Leistung ist und dann alles in Grund und Boden nageln. Aber das wird jetzt schon fast wieder OTQRoo hat geschrieben:
Kann jemand bitte meine OT Beiträge löschen. Ich möchte nicht gespeert werden
Auch wenn diese Diskussion selbst OT ist, werde ich hier trotzdem weiterfragen.wehaka hat geschrieben:Weder noch. Und wir sind auch nicht immer alle darüber einig.armin hat geschrieben:Also ist das hier eine kontrollierte Anarchie? Oder selbstbestimmte Gesetze ala Wilder Westen?![]()
![]()
Was es für Neuankömmlinge zugegebenermaßen nicht einfacher macht.
Wenn du hier her gefunden hast, hast du vermutlich auch Erfahrungen mit anderen Foren? Wir versuchen, es nicht zu überreglementieren. Wir möchten aber das Durcheinander überschaubar halten.
Naemlich, wenn eine Konversation nun eben doch ein bisschen ins OT abrutscht, aber woanders vom Faden der Unterhaltung nun ueberhaupt keinen Sinn macht, was dann? (Ich bin vielleicht ein bisschen zu sehr Philosoph, obwohl das nun doch wieder in den "wer ist Armin" thread gehoert haette)
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
frag einfach irgendwo. Du wirst garantiert eine Antwort bekommen.
Es gibt eigentlich nur in einem Forum ein absolutes NO und das ist das Trainingsdatenforum. Dafür gibt es extra das Diskussionsforum zu den Trainingsdaten und da wird auch wieder über alles gelabert
Es gibt eigentlich nur in einem Forum ein absolutes NO und das ist das Trainingsdatenforum. Dafür gibt es extra das Diskussionsforum zu den Trainingsdaten und da wird auch wieder über alles gelabert
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Stimmt eigentlich. Also, da ich mein kaum vorhandenes Training eh nichtmehr eintrage übergebe ich meinen Trainingsthread der Allgemeinheit für nichtzuordbare Themen. :-)tacis hat geschrieben:frag einfach irgendwo. Du wirst garantiert eine Antwort bekommen.
Ein selbstloses Opfer
Also ich seh das anders.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Was heißt denn jetzt ULFILA?Bigfoot hat geschrieben:Stimmt eigentlich. Also, da ich mein kaum vorhandenes Training eh nichtmehr eintrage übergebe ich meinen Trainingsthread der Allgemeinheit für nichtzuordbare Themen. :-)tacis hat geschrieben:frag einfach irgendwo. Du wirst garantiert eine Antwort bekommen.
Ein selbstloses Opfer
ich glaube wir driften nur ab, weil Ulfila uns auf dies Frage einfach keine Antwort geben will. ULFILA IST SCHULD
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Mach MICH zu deinem Thema, Bigfoot, ich bin völig Nichtzuordbar !Bigfoot hat geschrieben:Stimmt eigentlich. Also, da ich mein kaum vorhandenes Training eh nichtmehr eintrage übergebe ich meinen Trainingsthread der Allgemeinheit für nichtzuordbare Themen. :-)tacis hat geschrieben:frag einfach irgendwo. Du wirst garantiert eine Antwort bekommen.
Ein selbstloses Opfer
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim