22.08.04 MD Malterdingen
Moderator: Moderator
Nee nee, ich werd gemütlich schwimmen, gemütlich Rad fahren und versuche dann durchzulaufen. Die Strecken sind sehr anspruchsvoll, da sind diese Vorgaben schon schwer genug....wehaka hat geschrieben:Und nicht wieder früher aufhören, nur damit Du als erster am Buffet bist...keko hat geschrieben:Danke!
Wird schon schiefgehen... Eben hatte ich mich gewundert, dass Du Dich hier noch rumtreibst. Dachte schon, Du hättest es Dir anders überlegt. Dann fiel mir ein, dass der WK ja erst morgen ist...keko hat geschrieben:Nee nee, ich werd gemütlich schwimmen, gemütlich Rad fahren und versuche dann durchzulaufen. Die Strecken sind sehr anspruchsvoll, da sind diese Vorgaben schon schwer genug....
Das ist nördlich von Freiburg und nur 2h von hier. Der Start erst um 10, da kann ich frühs hinfahren.wehaka hat geschrieben:Wird schon schiefgehen... Eben hatte ich mich gewundert, dass Du Dich hier noch rumtreibst. Dachte schon, Du hättest es Dir anders überlegt. Dann fiel mir ein, dass der WK ja erst morgen ist...keko hat geschrieben:Nee nee, ich werd gemütlich schwimmen, gemütlich Rad fahren und versuche dann durchzulaufen. Die Strecken sind sehr anspruchsvoll, da sind diese Vorgaben schon schwer genug....
Ich freu mich auf den Wettkampf, möchte aber nach der Pleite von Frankfurt eher genußmässig mitmachen.
wenn Keko noch hier ist kann ich ja meine guten Wünsche für morgen auch noch anbringen...
viel Spass, grüss alle, vorallem auch Feder... sie steigt evtl. früher aus da krank und Du wärst also nicht alleien am Buffet, würde kaum auffallen
viel Spass, grüss alle, vorallem auch Feder... sie steigt evtl. früher aus da krank und Du wärst also nicht alleien am Buffet, würde kaum auffallen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!