hi felix, schön dich hier anzutreffenfelix__w hat geschrieben:Dann auch hier noch willkommen.
Hat sie dir auch gesagt das 90% der Threads im OT (Off Topic) landen)Phantom hat geschrieben:vielen dank schon mal an newbie die mir schon viel von euch erzählt (natürlich nur gute sachen)hat.
Und wie du siehst kann es sehr viel Post geben: in einer Stunde 3 Seiten mit 56 Beiträgen![]()
Vertschosch das nöd?chris76 hat geschrieben:das ist schweizer geheimsprache koko. die unterwandern uns langsam und bald verstehen wir nix mehr was die erzählen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Felix
Ein herzliches "Hallo aus der Schweiz"
Moderator: Moderator
Re: Ein herzliches "Hallo aus der Schweiz"
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ich träume ja auch von einem tatoo - ein Tiger auf der Wade, der beim Laufen das Maul auf- und zumacht. Aber ich glaube, das geht nicht ...Phantom hat geschrieben:linus, newbie ist aber eine tolle sekretärin. kann ich jedem empfehlenLinus hat geschrieben:Er kann viel schreiben weil er viel Zeit hat - und Dich als Sekretârin vorschieben, oder wie?Newbie hat geschrieben:er kann viel schreiben weil er viel Zeit hat, kann viel trainieren weil er das in der Mittagspause macht und kann nicht biken![]()
ach ja -und er hat ein Tatoo
Tatoos sind doch mega-out...![]()
tattoos kommen wieder in mode
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Diesbezüglich habt ihr noch eine entscheidende Frage offen gelassen (siehe oben).Phantom hat geschrieben:newbie, nicht alles erzählenNewbie hat geschrieben:er kann viel schreiben weil er viel Zeit hat, kann viel trainieren weil er das in der Mittagspause macht und kann nicht biken![]()
ach ja -und er hat ein Tatoo![]()
du hast noch vergessen, dass ich auch reite
Also?
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
doch doch, dass können die. du würdes dich noch wundern, was alles geht. probiers ausLinus hat geschrieben:Ich träume ja auch von einem tatoo - ein Tiger auf der Wade, der beim Laufen das Maul auf- und zumacht. Aber ich glaube, das geht nicht ...Phantom hat geschrieben:linus, newbie ist aber eine tolle sekretärin. kann ich jedem empfehlenLinus hat geschrieben:Er kann viel schreiben weil er viel Zeit hat - und Dich als Sekretârin vorschieben, oder wie?Newbie hat geschrieben:er kann viel schreiben weil er viel Zeit hat, kann viel trainieren weil er das in der Mittagspause macht und kann nicht biken![]()
glaub ich nicht -ab morgen bin ich doch quasi noch die einzige hierLinus hat geschrieben:Ich glaube, dieser Fred hier wird der Shooting-Star der Woche ...
ok - Phantom fährt wohl auch nicht mit in die Berge
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

seit wann? träum weiterPhantom hat geschrieben:newbie, nicht alles erzählenNewbie hat geschrieben:er kann viel schreiben weil er viel Zeit hat, kann viel trainieren weil er das in der Mittagspause macht und kann nicht biken![]()
du hast noch vergessen, dass ich auch reite
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

ulfila, welche frageUlfila hat geschrieben:Diesbezüglich habt ihr noch eine entscheidende Frage offen gelassen (siehe oben).Phantom hat geschrieben:newbie, nicht alles erzählenNewbie hat geschrieben:er kann viel schreiben weil er viel Zeit hat, kann viel trainieren weil er das in der Mittagspause macht und kann nicht biken![]()
du hast noch vergessen, dass ich auch reite![]()
Also?
neeee.....nicht träumen. ich reite eine harryNewbie hat geschrieben:seit wann? träum weiterPhantom hat geschrieben:newbie, nicht alles erzählenNewbie hat geschrieben:er kann viel schreiben weil er viel Zeit hat, kann viel trainieren weil er das in der Mittagspause macht und kann nicht biken![]()
du hast noch vergessen, dass ich auch reite![]()
morgen gehts zum MTB-Seminar - leider ohne Schweizer BeteiligungPhantom hat geschrieben:newbie, welche berge??Newbie hat geschrieben:glaub ich nicht -ab morgen bin ich doch quasi noch die einzige hierLinus hat geschrieben:Ich glaube, dieser Fred hier wird der Shooting-Star der Woche ...![]()
wie, wann, wo???
es gibt aber ein offenes Projekt Silvester in den Bergen- gesucht wäre noch ein Organisator

achso......schadeNewbie hat geschrieben:morgen gehts zum MTB-Seminar - leider ohne Schweizer BeteiligungPhantom hat geschrieben:newbie, welche berge??Newbie hat geschrieben:glaub ich nicht -ab morgen bin ich doch quasi noch die einzige hierLinus hat geschrieben:Ich glaube, dieser Fred hier wird der Shooting-Star der Woche ...![]()
wie, wann, wo???![]()
es gibt aber ein offenes Projekt Silvester in den Bergen- gesucht wäre noch ein Organisator
organisator ist immer gut. organisiere gerne mal was. nur.....silvester geht nicht
damit hier keine Missverständnisse auftauchen- Phantom ist nicht mein Chef - ist zwar mein Nachbar, ich hab ihn aber noch nie gesehenPhantom hat geschrieben:linus, newbie ist aber eine tolle sekretärin. kann ich jedem empfehlenLinus hat geschrieben:Er kann viel schreiben weil er viel Zeit hat - und Dich als Sekretârin vorschieben, oder wie?Newbie hat geschrieben:er kann viel schreiben weil er viel Zeit hat, kann viel trainieren weil er das in der Mittagspause macht und kann nicht biken![]()
anscheinend trainiert er doch nicht so viel

au usem chlootemer egge es herzlichs willkome i dem schräge forum. Da chunnt s'wort schräge vogel ganz e neui bedütig über
. eifach nume nöd de chopf in sand stecke, denn chunnts scho guet...
und wend e mal würkli blödsinn wetsch mache, let's rockets
wenn sich 'so vil' emus det i dem egge tumled, müest mer doch fascht wider e mal am irchel dua mitmache... isch halt aber scho choge früeh i de saison... (dasch mini uusred...
)
und wend e mal würkli blödsinn wetsch mache, let's rockets
wenn sich 'so vil' emus det i dem egge tumled, müest mer doch fascht wider e mal am irchel dua mitmache... isch halt aber scho choge früeh i de saison... (dasch mini uusred...
life sucks...