Das dachte ich zuerst auch ...Kampa hat geschrieben:das waren bestümmt EngelFlow hat geschrieben:
... aber du hättest mal die Mädels sehen sollen, die Beini und ich oben auf'm Gipfel getroffen haben ...
Ergebnisse MTB-Semiar
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
jawohl herr kaiser.kaiseravb hat geschrieben:Rausrücken!!!!lebkoungman hat geschrieben:
btw 110 fotos sind an einem sehr geheimen ort schon online![]()
bankverbindung gerne per pn
http://picasaweb.google.de/lebkoungman/ ... szw7tUbKJo
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ja: rausrücken...kaiseravb hat geschrieben:Rausrücken!!!!lebkoungman hat geschrieben:
oder willst du etwa nicht mit unseren kletterkünsten von heute glänzen?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
eher mit unseren saufkünsten von freitagSportfreundin hat geschrieben:ja: rausrücken...kaiseravb hat geschrieben:Rausrücken!!!!lebkoungman hat geschrieben:
oder willst du etwa nicht mit unseren kletterkünsten von heute glänzen?
- Rhoihesse
- klagendes Emu
lebkoungman hat geschrieben:jawohl herr kaiser.kaiseravb hat geschrieben:Rausrücken!!!!lebkoungman hat geschrieben:
bankverbindung gerne per pn![]()
http://picasaweb.google.de/lebkoungman/ ... szw7tUbKJo
oder hätte ich besser nie erfahren was in jenen 3 stunden am freitag passiert ist
WTFWCWIIFM?
wiesoRhoihesse hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:jawohl herr kaiser.kaiseravb hat geschrieben:Rausrücken!!!!lebkoungman hat geschrieben:
bankverbindung gerne per pn![]()
http://picasaweb.google.de/lebkoungman/ ... szw7tUbKJo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder hätte ich besser nie erfahren was in jenen 3 stunden am freitag passiert ist
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich kann mich nicht dran erinnern, dass vb die grüne mütze aufhatte...
die gute bambina kommt übrigens prima rüber. aber die, die sie mir weggegessen haben, werden auf den fotos ja nicht entlarvt.
die gute bambina kommt übrigens prima rüber. aber die, die sie mir weggegessen haben, werden auf den fotos ja nicht entlarvt.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Ich glaube an der Hütte war ein Loch und der Wirt hat ein günstiges Dichtungsmittel gesucht.Sportfreundin hat geschrieben:ich kann mich nicht dran erinnern, dass vb die grüne mütze aufhatte...
WTFWCWIIFM?
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Kampa hat geschrieben:also die "Ladygruppe" von nebenan schien doch "zu allem bereit" gewesen zu sein.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:tja mann kann nicht alles haben.Fastforward hat geschrieben:Also
@erisch: Konterschnaps!
PS: Ich muß meine Aussage von ober revidieren, ich fands einfach saugeil. Auch wenn ich keinen Sex hatte.....
![]()
![]()
![]()
![]()
This is defenitly not my style
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
warst du krank?PeterMuc hat geschrieben:Hier noch mein "Ergebnis" vom MTB-Seminar Wochenende (i.A.):-3kg in 2 Tagen....noch Fragen![]()
Aber die Bilder sind schön, da weiss man wenigstens was man verpasst hat.
Naja,Sportfreundin hat geschrieben:warst du krank?PeterMuc hat geschrieben:Hier noch mein "Ergebnis" vom MTB-Seminar Wochenende (i.A.):-3kg in 2 Tagen....noch Fragen![]()
Aber die Bilder sind schön, da weiss man wenigstens was man verpasst hat.schade! es war wirklich toll!
die ständigen Streiterein und Kleinkriege gingen auf Dauer ganz schön an die Substanz und waren teilweise kaum zu ertragen ...