Rhoihesse hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ich auch nicht.obwohl...mit rhoihesse in einem büro...das wär schon geil.
![]()
Was soll ich gegen meine Kolleginnen tun?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Das hoffe ich für Jockel.Sportfreundin hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ich auch nicht.obwohl...mit rhoihesse in einem büro...das wär schon geil.
![]()
es ging nur ums büro...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Ich dachte, diese Redensart sei Allgemeingut. Aber vielleicht ist es ja auch nur westfälisches Allgemeingut.keko hat geschrieben:sag mal...Ulfila hat geschrieben:Wie war doch gleich der Spruch mit dem Sack und den BWLern?![]()
Wenn du drei BWLer in einen Sack steckst und draufhaust, triffst auf jeden Fall immer den Richtigen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
na eisulle wird durch rhoihesse ja zu tauulle.keko hat geschrieben:Das hoffe ich für Jockel.Sportfreundin hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ich auch nicht.obwohl...mit rhoihesse in einem büro...das wär schon geil.
![]()
es ging nur ums büro...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Ulfila hat geschrieben:Ich dachte, diese Redensart sei Allgemeingut. Aber vielleicht ist es ja auch nur westfälisches Allgemeingut.keko hat geschrieben:sag mal...Ulfila hat geschrieben:Wie war doch gleich der Spruch mit dem Sack und den BWLern?![]()
Jedenfalls ist er sehr variabel.
Wenn du drei BWLer in einen Sack steckst und draufhaust, triffst auf jeden Fall immer den Richtigen.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
es sei denn von den 3en ist einer rhoihesse und der andere bin ich.Ulfila hat geschrieben:Ich dachte, diese Redensart sei Allgemeingut. Aber vielleicht ist es ja auch nur westfälisches Allgemeingut.keko hat geschrieben:sag mal...Ulfila hat geschrieben:Wie war doch gleich der Spruch mit dem Sack und den BWLern?![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Nee ey, BWLler ist BWLler, die sind alle voll gleich.Sportfreundin hat geschrieben:es sei denn von den 3en ist einer rhoihesse und der andere bin ich.Ulfila hat geschrieben:Ich dachte, diese Redensart sei Allgemeingut. Aber vielleicht ist es ja auch nur westfälisches Allgemeingut.keko hat geschrieben:sag mal...Ulfila hat geschrieben:Wie war doch gleich der Spruch mit dem Sack und den BWLern?![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
keko hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:es sei denn von den 3en ist einer rhoihesse und der andere bin ich.Ulfila hat geschrieben:Ich dachte, diese Redensart sei Allgemeingut. Aber vielleicht ist es ja auch nur westfälisches Allgemeingut.keko hat geschrieben:sag mal...Ulfila hat geschrieben:Wie war doch gleich der Spruch mit dem Sack und den BWLern?![]()
Nee ey, BWLler ist BWLler, die sind alle voll gleich.
Also wenn du dich bei BWLlern nicht wohl fühlst, das spricht sehr für dich.Sportfreundin hat geschrieben:keko hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:es sei denn von den 3en ist einer rhoihesse und der andere bin ich.Ulfila hat geschrieben:Ich dachte, diese Redensart sei Allgemeingut. Aber vielleicht ist es ja auch nur westfälisches Allgemeingut.keko hat geschrieben: sag mal...Jedenfalls ist er sehr variabel.
Nee ey, BWLler ist BWLler, die sind alle voll gleich.![]()
- Ulfila
Wer BWL studiert hat, hat halt seine Wahl zwischen Geld oder Liebe getroffen. Ansonsten hättest du halt Kinderärztin, Primimäuschen oder Ärztin werden müssen.Sportfreundin hat geschrieben:keko hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:es sei denn von den 3en ist einer rhoihesse und der andere bin ich.Ulfila hat geschrieben:Ich dachte, diese Redensart sei Allgemeingut. Aber vielleicht ist es ja auch nur westfälisches Allgemeingut.keko hat geschrieben: sag mal...Jedenfalls ist er sehr variabel.
Nee ey, BWLler ist BWLler, die sind alle voll gleich.![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
@sf
Warum meldest du dich nicht bei einer Zeitarbeitsfirma an und vagabundierst durch die Landschaft so wie t-o-t? Verdient man da weniger oder was sind die Vor- und Nachteile? t-o-t schwärmte doch von seinen kurzen Arbeitsverhältnissen in den höchsten Tönen.
Wenn das nicht gefällt, bleibt dir immer noch der Posten als (freundliche
) Bedienung auf einer Alm.
Warum meldest du dich nicht bei einer Zeitarbeitsfirma an und vagabundierst durch die Landschaft so wie t-o-t? Verdient man da weniger oder was sind die Vor- und Nachteile? t-o-t schwärmte doch von seinen kurzen Arbeitsverhältnissen in den höchsten Tönen.
Wenn das nicht gefällt, bleibt dir immer noch der Posten als (freundliche
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
zeitarbeit? is ausbeutung. man is der arsch, verdient viel zu wenig, hat ganz wenig urlaub etc. und man kriegt nur die blödi-jobs.pioto hat geschrieben:@sf
Wenn das nicht gefällt, bleibt dir immer noch der Posten als (freundliche) Bedienung auf einer Alm.
die dritte bin ich. dann ist der sack ja voll.Sportfreundin hat geschrieben:es sei denn von den 3en ist einer rhoihesse und der andere bin ich.Ulfila hat geschrieben:Ich dachte, diese Redensart sei Allgemeingut. Aber vielleicht ist es ja auch nur westfälisches Allgemeingut.keko hat geschrieben:sag mal...Ulfila hat geschrieben:Wie war doch gleich der Spruch mit dem Sack und den BWLern?![]()
würde heute auch kein bwl mehr studieren.
- Ulfila
Das klingt spannend. Das unterscheidet dich schon einmal von vielen anderen. Oder wie sagte es Tolstoi sinngemäß: Die glücklichen Menschen sind alle auf dieselbe Art und Weise glücklich. Die unglücklichen Menschen sind aber alle auf ihre eigene Art und Weise unglücklich.Sportfreundin hat geschrieben:ich bin das nur aus versehen geworden. das ist das drama meines lebens.
[x] geld, was ist das?