QRoo hat geschrieben:Bin gemeldet und schon das erste Mal gekniffen: Wollte eine Schwimmzeit Sub 20 angeben habe mich aber dann doch für 21:30 entschieden
Bin nun auch angemeldet. Meine erwartete Schwimmzeit liegt allerdings bei 33 Oder schwimmt man da nur 1000m ?
Wenn QRoo 21:30 auf 1500 schwimmt, dann bin ich dafür ihn ab sofort SCHWIMM-EMU zu nennen.
Rob hat geschrieben:Bin nun auch angemeldet. Meine erwartete Schwimmzeit liegt allerdings bei 33 Oder schwimmt man da nur 1000m ?
Du warst doch in Kallmünz nicht langsamer als ich oder?
Ich weiss nicht, wie schnell/langsam Du warst, ich hatte 33:35 (da ist aber glaube ich T1 mit drin - Vielleicht bin ich ja doch schneller als gedacht )
Rob hat geschrieben:Bin nun auch angemeldet. Meine erwartete Schwimmzeit liegt allerdings bei 33 Oder schwimmt man da nur 1000m ?
Du warst doch in Kallmünz nicht langsamer als ich oder?
Ich weiss nicht, wie schnell/langsam Du warst, ich hatte 33:35 (da ist aber glaube ich T1 mit drin - Vielleicht bin ich ja doch schneller als gedacht )
Dann warste ein kleines bisschen langsamer - also keine Sorgen machen.
PeterMuc hat geschrieben:tacis qroo triwolf pioto Rob PeterMuc
Menno, da muss ich ja fast wieder mit Schwimmtraining anfangen um mich nicht zu blamieren . Wenn vb noch kommen würde dann wären wir zu dritt in der emu-Alzheimer AK
Noch eine kleine Info nebenbei: Normal ist in Erding das Wetter in einem Jahr super im nächsten unter aller Sau. Letztes Jahr war super Wetter
Menno, da muss ich ja fast wieder mit Schwimmtraining anfangen um mich nicht zu blamieren . Wenn vb noch kommen würde dann wären wir zu dritt in der emu-Alzheimer AK
Noch eine kleine Info nebenbei: Normal ist in Erding das Wetter in einem Jahr super im nächsten unter aller Sau. Letztes Jahr war super Wetter
Das schreibst Du jetzt
Kopf hoch, ich werde am Abend vorher auch mein Tellerchen leer essen
tacis qroo triwolf pioto Rob PeterMuc Fritz (der hat mich gebeten, ihn als Favoriten auf die interne Erdinger EMU-Wertung einzutragen, mach ich doch gerne )