Sportfreundin hat geschrieben:wasn das fürn satzbau? ich würde mich ja noch nachträglich anmelden, aber bräuchte ne mitfahrgelegenheit.
Hack mal nicht auf eurem abtrünnigen Möbelpacker rum zumal obiger Satz auch diverse Schwächen in Deutsch erkennen lässt Unter http://www.bahn.de findest du stündlich 'ne MFG zum Rothsee. Der Bahnhof liegt nur wenige Kilometer vom See entfernt und Zugfahrt dauert aus München max. 1h15 min. Bayernticket Single 19€ plus 4,50€ fürs Fahrrad.
bekommst du eigentlich provision von der db? in jedem fred gehst damit hausieren. selbst vor meinen kindern machst nicht halt.
also ich finde es löblich, dass pioto hier so werbung für die bahn macht. ich unterstütze ihn da.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
pioto hat geschrieben:Unter http://www.bahn.de findest du stündlich 'ne MFG zum Rothsee. Der Bahnhof liegt nur wenige Kilometer vom See entfernt und Zugfahrt dauert aus München max. 1h15 min. Bayernticket Single 19€ plus 4,50€ fürs Fahrrad.
aahhh...danke...wäre natürlich echt eine überlegung wert. ich dachte, man käme dort öffentlich nicht hin. allerdings plane ich jetzt doch einen start in erding. und das ist genau am sonntag davor.
Wo ist der Kausalzusammenhang? Und setz mir nicht deine Ehe mit EU aufs Spiel!
@lc: werde nicht mehr mit der DB hausieren gehen, wollte nur freundlich sein und euren familiären bzw. ökologischen Gegebenheiten bzw. Überzeugungen Rechnung tragen. Dass man dafür gleich wieder runtergeputzt wird, wundert mich schon lange nicht mehr. Kai hat ja auch den Fehler gemacht, sich als Helfer anzubieten...zum Dank wurde er öffentlich brüskiert
Vorletzten Sonntag war die Pfütze schon ganz schön warm, hat auch schon entsprechend geduftet. Aber Neo-tauglich war die Wassertemperatur meiner Einschätzung nach trotzdem noch. Inzwischen hat es ja in der Gegend öfter mal lokal begrenzt geregnet. Sollte auch was über dem See niedergegangen sein, müßte die Temperatur im Moment noch im grünen Bereich sein.
Es gibt zwei unterschiedliche Webseiten mit scheinbar unabhängigen Temperaturangaben. Hab leider grad keine Zeit, nach der URL zu suchen. Und zw. der amtlichen und der sicherich ergebnissoffenen und neutralen Messung des Veranstalters kann sich ja auch noch eine klitzekleine Abweichung ergeben.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Jetzt kommt es mir ja erst! Rothsee ist doch erst am 29.06.! Ich dachte schon "Hoppa, ist es denn schon wieder so weit?"
Da läuft aber noch viel Wasser die Pegnitz runter, bis man hier eine Temperatur für den Wettkampftag auch nur annähernd abschätzen kann. Also: Ball flach halten (was derzeit ja auch ganz gut zur EM paßt )
Den persönlichen Geleitschutz von Kampa beantrage ich sicherheitshalber dennoch schon heute. Es wäre mir ein Vergnügen!
drullse hat geschrieben:Ich denke da gerne an 2002 - da war der See definitiv zu warm, aber es wurde passend gemessen...
Man kann es auch so ausdrücken wie die Macher des Leipziger Triathlons 2006:
Leipziger Triathlon hat geschrieben:Der See war – entlang der Schwimmstrecke und einem Meter Wassertiefe – mit 23,9 Grad so warm wie noch nie! Trotzdem erlaubten die Organisatoren den Neoprenanzug, um dem volkssportlichen Charakter und Sicherheitsaspekt Rechnung zu tragen.
Aber da haben sie es mit den Regeln sowieso nicht so genau genommen, auch bzgl. Drafting und so....
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)