Aber wie kriegen wir den Solarer Berg an die Ostsee?
Den Solarer Berg nach Flensburg bzw. Glücksburg. Auf der heutigen Radstrecke hat da insb. ein Anstieg in Glücksburg Ambitionen atmosphärisch dem QCR-Anstieg zu ähneln. (Ich werde mich dort auch wieder eine ganze Weile aufhalten.) Zudem ist die Strecke dreimal häufiger zu absolvieren, was saldiert auch den Höhenmeterunterschied verringert Wenn man jetzt noch die uns Norddeutschen immer noch mal nachgesagte "unterkühlte Ausstrahlung" berücksichtigt, haben wir das "Ziel" schon (längst) erreicht.
Ihre Anmeldung ist unter dem Vorbehalt der rechtzeitigen Startgeldzahlung angenommen und registriert. Your application has been accepted on the basis of payment and registered.
Anfang Juni erhalten sie weitere Informationen. / Further information will be sent in June.
Wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. We wish you a successful, injury-free season!
keko hat geschrieben:Ihre Anmeldung ist unter dem Vorbehalt der rechtzeitigen Startgeldzahlung angenommen und registriert. Your application has been accepted on the basis of payment and registered.
Anfang Juni erhalten sie weitere Informationen. / Further information will be sent in June.
Wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. We wish you a successful, injury-free season!
Beste Grüße - kind regards
TEAMChallenge Roth
Hab ich auch bekommen
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
keko hat geschrieben:Ihre Anmeldung ist unter dem Vorbehalt der rechtzeitigen Startgeldzahlung angenommen und registriert. Your application has been accepted on the basis of payment and registered.
drullse hat geschrieben: Nächstes Jahr schon wieder???
Ja, eigentlich mache ich nur alle paar Jahre so ein Blödsinn, hatte mir auch vorgenommen, nächstes Jahr nicht zu starten. Aber irgendwie möchte ich Anjas Haus wiedersehen.
TEAMChallenge Roth
Hab ich auch bekommen
Ich auch freu mich schon
mal sehen, ob es diesmal mehr als 6,5h training/woche werden
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
TEAMChallenge Roth
Hab ich auch bekommen
Ich auch freu mich schon
mal sehen, ob es diesmal mehr als 6,5h training/woche werden
Bin am überlegen ob ich am 6.Dez. versuche mich für den QCR nachzumelden und dafür Barcelona sausen zu lassen. Hat wer Erfahrung wie groß die Chancen sind dort noch nen Startplatz abzugreifen?
QRoo hat geschrieben:Bin am überlegen ob ich am 6.Dez. versuche mich für den QCR nachzumelden und dafür Barcelona sausen zu lassen. Hat wer Erfahrung wie groß die Chancen sind dort noch nen Startplatz abzugreifen?
Hmmmmmmmmmmmmmmm........
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
QRoo hat geschrieben:Bin am überlegen ob ich am 6.Dez. versuche mich für den QCR nachzumelden und dafür Barcelona sausen zu lassen. Hat wer Erfahrung wie groß die Chancen sind dort noch nen Startplatz abzugreifen?
Zwei Spezln von mir haben das letztes Jahr versucht und es hat bei beiden geklappt! Also ran an den Speck. Dürfte dir ja nicht schwerfallen
Zwei Spezln von mir haben das letztes Jahr versucht und es hat bei beiden geklappt! Also ran an den Speck. Dürfte dir ja nicht schwerfallen