oh ja bitte.vb_man hat geschrieben:Ihr bekommt dann demnächst Besuch vom Inkassobüro MoskauCode: Alles auswählen
Buchungsbestätigung Hiermit bestätigen wir Ihnen die untenstehende Buchung! Bitte ausdrucken und zur Veranstaltung mitbringen! Sie erhalten automatisch noch eine E-Mail-Bestätigung allerdings ohne Passwort. Das Passwort bitte notieren oder ausdrucken! Mit dem Passwort und Nickname kommen Sie ins User-Interface: unter www.cycling-cup.de und finden dort nochmals alle Bestätigungsdaten, die Sie vor Ort bzw. bei der Startunterlagenausgabe benötigen. Dort können Sie auch Ihre Daten prüfen und ggf. für die Zukunft korrigieren. Die gewählte Disziplin: 24h Rad 4er-Team mit Parzelle Identnummer 02060161562 Startnummer: 2086 Parzelle / Box: H 060 Team-Identnummer: 2X6X2443 Teamname il-buono-il-brutto-il-cattivo
RAR 2009; Der Planungsfred, bitte kein Spam
Moderator: Moderator
Re: RAR 2009; Der Planungsfred, bitte kein Spam
vb_man hat geschrieben:Ihr bekommt dann demnächst Besuch vom Inkassobüro MoskauCode: Alles auswählen
Buchungsbestätigung Hiermit bestätigen wir Ihnen die untenstehende Buchung! Bitte ausdrucken und zur Veranstaltung mitbringen! Sie erhalten automatisch noch eine E-Mail-Bestätigung allerdings ohne Passwort. Das Passwort bitte notieren oder ausdrucken! Mit dem Passwort und Nickname kommen Sie ins User-Interface: unter www.cycling-cup.de und finden dort nochmals alle Bestätigungsdaten, die Sie vor Ort bzw. bei der Startunterlagenausgabe benötigen. Dort können Sie auch Ihre Daten prüfen und ggf. für die Zukunft korrigieren. Die gewählte Disziplin: 24h Rad 4er-Team mit Parzelle Identnummer 02060161562 Startnummer: 2086 Parzelle / Box: H 060 Team-Identnummer: 2X6X2443 Teamname il-buono-il-brutto-il-cattivo
wenn wir dann noch ne warme Behausung organisiert bekämen, wär´s perfekt
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Ey! Unsere schnuckelige Bleibe war doch sooooo schlecht nicht! Immerhin Teppichboden!
Thilo, der sich mal sicherheitshalber einen BOXenplatz gesichert hat
Thilo, der sich mal sicherheitshalber einen BOXenplatz gesichert hat
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
stimmt! das war der einzige Raum, in dem es angenehm warthilo69 hat geschrieben: Ey! Unsere schnuckelige Bleibe war doch sooooo schlecht nicht! Immerhin Teppichboden!![]()
oh fein, zur Not würde ich dann bei dir an der Box anklopfen und um Einlass bittenthilo69 hat geschrieben: Thilo, der sich mal sicherheitshalber einen BOXenplatz gesichert hat
Gerne!feder hat geschrieben: oh fein, zur Not würde ich dann bei dir an der Box anklopfen und um Einlass bitten
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Wie sieht es eigentlich mit diesem Event aus?vb_man hat geschrieben:Ihr bekommt dann demnächst Besuch vom Inkassobüro MoskauCode: Alles auswählen
Ich habe die Meldung gemacht und bereits 250 Eumels gezahlt.
Stand vom Januar 09 war, daß Feder, Laufunkultur, Adminsau und meine Wenigkeit einen Vierer machen wollen. Ist das noch aktuell? Alle noch an Bord? Oder hat die Lebensplanung mittlerweile alles umgeworfen?
bei mir wahrscheinlich. kann dummerweise nur die erste woche in den sommerferien urlaub nehmen und da müßte ich eigentlich mal mit den kindern weg.vb_man hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit diesem Event aus?vb_man hat geschrieben:Ihr bekommt dann demnächst Besuch vom Inkassobüro MoskauCode: Alles auswählen
Stand vom Januar 09 war, daß Feder, Laufunkultur, Adminsau und meine Wenigkeit einen Vierer machen wollen. Ist das noch aktuell? Alle noch an Bord? Oder hat die Lebensplanung mittlerweile alles umgeworfen?
falls sich niemand anders findet, werde ich aber nicht kneifen.
Kaum zieht man in die vermeintlich besseren Gegenden von Hanau, schon meint man, man könne es sich erlauben die Weiber hier zu mobbenvb_man hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit diesem Event aus?
feder ist noch an boardvb_man hat geschrieben:
Wie sieht es eigentlich mit diesem Event aus?
sofern nicht noch irgendwelche Stürze o.ä. passieren
Hat eigentlich jemand Käse gerufen, oder warum melden sich die Stinker?pioto hat geschrieben:Kaum zieht man in die vermeintlich besseren Gegenden von Hanau, schon meint man, man könne es sich erlauben die Weiber hier zu mobbenvb_man hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit diesem Event aus?
Stand vom Januar 09 war, daß Feder, Laufunkultur, Adminsau und meine Wenigkeit einen Vierer machen wollen. Ist das noch aktuell? Alle noch an Bord? Oder hat die Lebensplanung mittlerweile alles umgeworfen?Und das als Moderator mit Vorbildfunktion
![]()
Zum Glück hat's die Richtige getroffen
Wenn ich mich recht erinnere wolltest Du doch bei RaR 2008 ein Zelt organisieren. Wäre das dieses Jahr auch möglich? Evtl. auch mit den benötigten Stangen?
Hockste wieder drinnen und trainierst nixvb_man hat geschrieben:Hat eigentlich jemand Käse gerufen, oder warum melden sich die Stinker?![]()
![]()
Wenn ich mich recht erinnere wolltest Du doch bei RaR 2008 ein Zelt organisieren. Wäre das dieses Jahr auch möglich? Evtl. auch mit den benötigten Stangen?
Die Sache mit dem Zelt duldet auch unter gar keinen Umständen Aufschub
Ich würde euch das Zelt schon leihen, aber leider gehört es dem Fußballverein, und die konnten sich beim letzten Mal schon kaum überwinden, sodass das wohl leider nix wird
Wahrscheinlich laufe ich auch wieder organisierenderweise dort herum. 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Ich muss diesen Fred mal wieder ausgraben.
Der Stand der Dinge scheint wie folgt zu sein:
laufsusi: schwächelt und träumt vom DNS
Adminsau: schwächelt und hat seit Australien kein Rennrad mehr gesehen
VB: schwächelt, aber hat mit 300 Rad km eine solide Grundlage
Der Joker für RaR 2009 ist also Feder
Um eure Verbundenheit zu diesem Event zu unterstreichen möchte ich Euch bitten so langsam aber sicher mal das anteilige Startgeld, 62,50 Euro rüberwachsen zu lassen.
Und dann wäre es auch hilfreich, wenn jemand eine Idee hätte, wo wir ein ausreichend großes Zelt mit Stangen und Heringen herbekommen könnten
Der Joker für RaR 2009 ist also Feder
Um eure Verbundenheit zu diesem Event zu unterstreichen möchte ich Euch bitten so langsam aber sicher mal das anteilige Startgeld, 62,50 Euro rüberwachsen zu lassen.
Und dann wäre es auch hilfreich, wenn jemand eine Idee hätte, wo wir ein ausreichend großes Zelt mit Stangen und Heringen herbekommen könnten
letzten Gerüchten zufolge will sie doch startenvb_man hat geschrieben: Ich muss diesen Fred mal wieder ausgraben.
hast du da ne "0" vergessen ??vb_man hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben: Der Joker für RaR 2009 ist also Feder![]()
![]()
![]()
![]()
Bankverbindung?vb_man hat geschrieben: Um eure Verbundenheit zu diesem Event zu unterstreichen möchte ich Euch bitten so langsam aber sicher mal das anteilige Startgeld, 62,50 Euro rüberwachsen zu lassen.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
kaufst duvb_man hat geschrieben:Und dann wäre es auch hilfreich, wenn jemand eine Idee hätte, wo wir ein ausreichend großes Zelt mit Stangen und Heringen herbekommen könnten
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *