Bei uns ist ja alles sauber.beeste hat geschrieben:...und, isses schon sauber...?guido hat geschrieben:... und letztes Jahr angefangen, Gold zu waschen...![]()
Feinstes Waschgold, gegen 20 Karat. Und ich hab' sicher schon 0,1 Gramm zusammen...
Moderator: Moderator
Bei uns ist ja alles sauber.beeste hat geschrieben:...und, isses schon sauber...?guido hat geschrieben:... und letztes Jahr angefangen, Gold zu waschen...![]()
Jep:Realdedo hat geschrieben:Generell find ich die Art und Weise der Prämie auch bescheuert. Denn die dt. Wirtschaft wird nur sehr stellenweise und kurzfristig gepusht. Wenn dieser "Kunjunkturanschubser" aber verpufft, dann wird das Dilemma im Herbst noch größer, denn dann liegt speziell die Autoindustrie endgültig am Boden.
Garantiert nicht. Denn die Säcke habe ihren Sack Reis schon auf der Seite und interessieren sich einen Scheiss um unsere Säcke, wenn ich das mal so sagen darf.drullse hat geschrieben:...Bin gespannt, ob irgendeiner der verknöcherten Säcke in den Führungsetagen rechtzeitig aufwacht...
Wenn ich sowas lese, könnte ich durchdrehen. Insbesondere: "Zuvor hatte der Deutsche Bauernverband (DBV) die Schlachtung von Milchkühen als "wirksame Möglichkeit zur Marktentlastung" bezeichnet. Allerdings müssten die Bauern für die getöteten Tiere entschädigt werden, weshalb der DBV eine zusätzliche Schlachtprämie von 400 bis 500 Euro fordert."drullse hat geschrieben:EU lehnt Abwrackprämie für Kühe ab
Mir fehlt bisher die Meldung, in der die Abwrackprämie für Politiker gefordert wird...