Was hältst du von einer Waschmaschine mit Rollenantrieb?apanasana hat geschrieben:Hast du wenigstens davor gesessen und sie angefeuert?Der Elch hat geschrieben:...die Waschmaschine ewig nicht fertiggeworden ist. Das war wahrlich keine Meisterleidtung von ihr, maximal REKOM.
Ich konnte heute wirklich nicht trainieren weil.........
Moderator: Moderator
Re: Ich konnte heute wirklich nicht trainieren weil.........
Also ich seh das anders.
Also quasi elchbetrieben.Bigfoot hat geschrieben:Was hältst du von einer Waschmaschine mit Rollenantrieb?apanasana hat geschrieben:Hast du wenigstens davor gesessen und sie angefeuert?Der Elch hat geschrieben:...die Waschmaschine ewig nicht fertiggeworden ist. Das war wahrlich keine Meisterleidtung von ihr, maximal REKOM.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
meinem Jüngsten nun erklärt haben mwas eine "Schnalle" ist...chris76 hat geschrieben:mir so ne schnalle gestern das ohr blutig gesabbelt hat. und naja mit blutigem ohr lässt sich halt schlecht trainieren, bei den temperaturen sowieso oder? ich mein was meint ihr, geht das? sollte ich vielleicht mal den onklel doc fragen?
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
ich bin ja nicht dabei... aber von mir aus darfste gerne mal 10min pro Kind täglich dazu-zählen.taunusschnecke hat geschrieben:ich einfach nicht dazu komme....
Also ich seh das anders.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
machst Du denn so früh hier?
prost Kaffee
prost Kaffee
frag besser nicht....taunusschnecke hat geschrieben:machst Du denn so früh hier?
Also ich seh das anders.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
....Samstag ging nicht: Freitag Abend Männerabend. Ich vertrag das einfach nicht mehr.....
Heute geht`s nicht, weil 5-jähriges
Heute geht`s nicht, weil 5-jähriges
Also wenn unser Werksschutz davon abrätFahrradfahren bei Glättegefahr… besser nicht!
Dieses Jahr ließ sich der Winter Zeit. Trotzdem: Wir haben Dezember; das Thermometer zeigte in den vergangenen Tagen Temperaturen um 0 °C, der erste Schnee lag bereits und dadurch kann es gefährlich glatt werden. Zweiradfahrer sind durch winterliche Straßenverhältnisse in besonderem Maße gefährdet. Trotz Räum- und Streumaßnahmen kommt es immer wieder zu Stürzen und gefährlichen Situationen bei Glätte. Wir empfehlen deshalb allen Mitarbeitern, bei winterlicher Witterung, ihr motorisiertes oder unmotorisiertes Zweirad zu Hause zu lassen und auf andere Verkehrsmittel auszuweichen.
Natürlich wird Facility Management sein Möglichstes tun, die Wege und Straßen im IPW durch Räumen und Streuen sicher zu machen. Trotz dieser Maßnahmen können unverhofft Eis- und Schneereste auftauchen, z.B. an Stellen, die im Schatten liegen. Auch können sich bei Frost neue, gefährliche Glätteflächen bilden. Bitte verzichten Sie deshalb bei Witterungsverhältnissen mit Glättegefahr auf das Fahrradfahren im Industriepark.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
ich vor Weihnachten nicht mehr trainiere !

- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
...der Akku vom Laptop runter war.
Und Ergometer ohne Video geht ja gar nicht.
Und Ergometer ohne Video geht ja gar nicht.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
...der Start in die Woche genauso beschissen war, wie das Ende der letzten Woche.
Erst fiel im Labor die Heizung aus und dann gab wieder mal die Lüftungsanlage aus.
Also hockten meine Kollengen und ich von 11.25 Uhr bis 16 Uhr im Sozialraum.

Erst fiel im Labor die Heizung aus und dann gab wieder mal die Lüftungsanlage aus.
Also hockten meine Kollengen und ich von 11.25 Uhr bis 16 Uhr im Sozialraum.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Ich konnte nicht trainieren, weil ich einfach platt bin und meine 2. Tochter so Fieber hatte,dass ich bei ihr heut Nacht am Bett gesessen habe.
und heute bin ich einfach
nur noch müde....
und heute bin ich einfach